Wie lange dauert es bis die Verbrennung verschwindet?

3 Antworten

das dauert unterschiedlich lange kommt auf die verbrennung wie tief und wie groß lass es einfach wie es ist es heilt von selbst wenn es möglich ist keine sachen drüber,wenn es sehr groß und tief ist solltest du eventuell mal zum arzt gehen nur zur vorsorge jetzt leg ein nasses tuch drauf und pass auf das es nicht anklebt und regelmäßig wechseln ansonsten wie oben gesagt mach nichts anderes drauf alles gute

Ist bei jedem unterschiedlich - wie lange es dauert, bis man nichts mehr sieht. Kühlen, mit speziellen Cremes einschmieren und (wenn die Haut nicht mehr allzusehr gereizt ist) eventuell mit Make-up überdecken, wenn du willst, dass man es nicht sieht.

Verbrennungen 1. Grades heilen schnell ab. In einigen Tagen sollte das abgeheilt sein. Kaltes Wasser wird sicher ein bisschen helfen oder eine Salbe.

Wie lange dauert es bis ein gerstenkorn verschwindet?

...zur Frage

Verbrennung durch Wärmflasche? HILFE

ich habe mir vorhin eine Wärmflasche auf dem Bauch gelegt und jetzt ist davon ein roter Fleck geblieben der aber nicht wirklich Weh tut oderso .. ich hab Angst dass es eine Verbrennung ist und es lange dauert bis es weg geht .. da ich in 5 Tagen in den Urlaub fahre :( was denkt ihr ?

...zur Frage

brandfleck wie lange?

Ich hab mich vor einigen tagen am hals verbrannt und da war ein weißer fleck mit roter umrandung, jetzt ist das braun und schrumpelig und ich finde das echt widerlich. Ich wollte mal fragen wie lange so eine verbrennung anhält? Wie lange sie zu sehen ist? Falls das wichtig ist , das war mit einem lockenstab, die gradzahl weiß ich leider nicht. Gekühlt oder mit wasser überspült habe ich die wunde nach Verbrennung auch nicht.

...zur Frage

Brandfleck auf pvc

Hilfeee! Bin alleine zu Hause, war so blöd und habe eine Wunderkerze ausprobiert und es sind 2 glühende Stückchen auf den NEUEN PVC (weiß) meiner Eltern gefallen und haben kleine Brandflecken ( Brandlöchen) hinterlassen,Was kann ich machen das zumindest dieser braun\schwarze Fleck verschwindet?

...zur Frage

Verbrennung durch Bügeleisen

Hei , Ich habe mich vorhin am Oberschenkel mit einem Bügeleisen verbrannt . Jetzt habe ich da Zahnpasta drauf getahn . Was muss ich machen damit das weg geht? Das tut auch ziemlich weh . Mfg

...zur Frage

Gaumen verbrannt, wie lange dauert die heilung?

Ich habe mir vor 7 Tagen den Gaumen verbrannt und ich habe das Gefühl es heilt nicht. Wie lange hält so eine Verbrennung normalerweiße an?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?