Wie lange dauert es bis die Tigerlotus eine Höhe von 40 cm. hat?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo

Das kommt drauf an wie groß sie jetzt ist, wie viele Blätter sie hat, aber das kann extrem schnell gehen. Also wenige Wochen.

Bei extrem starkem Licht muss die gar keine 40 cm haben- aber ist wohl kaum der Fall. 

Debby1 30.11.2016, 19:34

Hallo  Grobbeldopp,

als ich die letzte Woche Donnerstag gekauft hatte, war nur ein kleines zusammengerolltes Blatt da, jetzt sind schon 7 Blätter da und sie ist ca. 8 cm. groß, beleuchtet wird mein Aquarium mit LED. Ich habe mein Aquarium neu gestaltet und die Pflanzen sind alle neu, leider auch noch recht klein und ich weiß nicht ob ich meine Fische in so einem kahlen Becken setzten soll, deshalb warte ich ungeduldig darauf das die Tigerlotus wachs.

0

Was möchtest Du wissen?