Wie lange dauert es bis die Rechnung von Telekom abgebucht wird?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich gaube, es müssen mindestens 14 Tage vergehen, bis sie das Geld abbuchen. Solange hast Du nämlich Zeit, die Rechnung zu reklamieren. Bei mir buchen sie immer um den 24. oder 25. ab.

Vielen Dank ,dann weiss ich Bescheid.Das einfachste ich rufe bei Telekom an ,frag nach dem Betrag der Rechnung und überweise ,so wie ich es immer tat.Muss immer gleich bezahlt sein bei mir.Wenn du die Rechnung per Post erhälst ,da heisst es muss nach Erhalt 10 Tage später auf dem Konto sein.

0
@Eddy63

Ich lasse abbuchen. Überwiesen habe ih noch nie. Mit dem Datum habe ich mich aber vertan. Es wird immer zwischen dem 19. und dem 22. abgebucht (habe gerade noch mal nachgesehen). Die Rechnung kommt auch unterschiedlich so vom 6. bis 8. eines Monats.

Vielen Dank auch noch für den Stern! :)

0

Irgendwann in dem Monat, ein paar Tage später meistens. Du kannst Dich auch im Telekomportal anmelden ,da hast Du dann alles täglich am Bildschirm ,was Du so wissen willst.

In der Regel so um den 18-22. herum.

Was möchtest Du wissen?