Wie lange dauert es bis die radioaktive strahlen aus dem körper verschwinden

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Da hat sie vermutlich radioaktives Jod gespritzt bekommen. Eigentlich sollte euch der Arzt sagen, wann der Körper das wieder abgebaut hat. (Je nachdem ob es eine diagnostische oder therapeutische Behandlung war, ist das unterschiedlich). Es geht aber jedenfalls recht schnell.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das man radioaktive strahlen spritzt habe ich noch nie gehört zumal strahlen nicht spritzbar sind höchstens radioaktive stoffe. aber ich denke das das nich lang anhalten wird, da es der arzt ja dann nich gemacht hätte...

noch viel glück und gute besserung an deine mom

thueli

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz wenige Tage dann ist sie wieder bei Euch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lukasder1typ
30.06.2014, 21:14

Tage ???der arzt sagte das wenn sechs Stunden vorbei sind ist die hälfte aufgebraucht

1

Was möchtest Du wissen?