Wie lange dauert es, bis die Polizei eine Hausdurchsuchung durchführt?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich glaube, die Polizei beobachtet in solchen Fällen erstmal das Surfverhalten für eine Weile. Wenn das eine einmalige Sache war, machen die gar nichts. Man weiß ja z.B. auch nie genau, wo man bei tinyurl etc. am Ende wirklich rauskommt.
Wenn die dann aber beobachten, dass du da öfter bist und dich aktiv beteiligst... Nach 3 bis 4 Wochen spätestens kommt dann jemand mal vorbei. Schätze ich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn die Polizei jedes Haus durchsuchen würde, wo mal auf eine KP Seite geklickt wird, hätten sie nichts anderes mehr zu tun.

Solange da nichts illegales bestellt wird oder sonst irgendeine auffällige Geschäftsbeziehung in größerem Stil ensteht, passiert gar nichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alles zu löschen reicht nicht, die IP Adresse wird beim Besuch der Seite hinterlassen
Ob was kommt ist aber noch fraglich. Dafür müsste die Seite überwacht werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Paul2200
06.07.2016, 21:35

Ok und wie lange würde es dauern?

0
Kommentar von Paul2200
06.07.2016, 21:36

Und wenn sie zu dem Zeitpunkt andem er die Seite besucht hat nocht nicht überwacht wurde sondern erst später?

0
Kommentar von crazyboy2001
06.07.2016, 21:39

Das kann ich Dir nicht sagen. Kommt auf den Staatsanwalt an und die Ermittler. Die IP Adresse wird auf einem Server gespeichert. Drei Monate

0
Kommentar von Paul2200
06.07.2016, 21:42

Ok :)

0

Auf einer Kiposeite gehen, ist erstmal keine Straftat, nur wenn er Bilder besitzt oder verbreitet, aber auch das ist schwer nachzuweisen.Der Staatsanwalt bräuchte erstmal genug Beweise.Es gibt niemanden der überwacht auf welchen Seiten man surft=)..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Paul2200
06.07.2016, 21:30

Ok danke er wird beruhigt sein :)
Und wenn sie es trotzdem mitbekommen würden, wie lange würde es dauern?

0

Was möchtest Du wissen?