Wie lange dauert es bis die Pille wirkt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wie lange muss ich jetzt warten bis die Pille wirkt wenn ich sie heute eingenommen habe ?

Vertraue doch einfach der Packungsbeilage. Die sagt dir auch nichts anderes als wir.

Die Pille wirkt entweder

  • ab dem 1ten Tag der Einnahme (bei Ersteinnahme am 1ten Tag der Periode)
  • oder ab dem 7ten Tag, nach 7 korrekt eingenommen Pillen (bei Einnahme nicht am 1ten Tag der Mens - hier muss zusätzlich hormonfrei z.B. mittels Kondom verhütet werden)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Larooscj
09.03.2016, 17:03

Okei danke das heisst nächstes wochenende könnte ich ohne verhütung ? wenn ich das richtig verstanden habe

0

7 Tage. Steht doch da ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?