Wie lange dauert es bis die Pille WIDER schützt? Kann ich schwanger sein?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die Pille hat nie aufgehört zu wirken und zu schützen, wenn du nicht zufällig noch 7 Pillen hintereinander danach auch vergessen hast, und damit eine 8-tägige Pause gemacht hättest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein einmaliger Fehler im Langzeitzyklus ist nicht schlimm. Du hast deinen Schutz nicht verloren und eine Schwangerschaft ist extrem unwahrscheinlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Meereswasser

Wenn ich dich richtig verstehe dann nimmst du die Pille ohne Pause durch und hast sie einmal vergessen.

Wenn du die Pille im Langzeitrhythmus nimmst dann ist ein Fehler bis zu 7 Tagen kein Problem wenn es nicht in der ersten Woche nach oder in der letzten Woche vor einer Pillenpause ist.

Liebe Grüße HobbyTfz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Meereswasser
29.08.2016, 14:00

Wie ein Fehler in 7 Tagen? Also meinst du wenn ich die Pille 7 Tage vorher und 7 Tage nach der einen die ich vergessen habe korrekt genommen habe ist alles ok?

0

Was möchtest Du wissen?