wie lange dauert es bis die periode nach der magersucht wieder kommt?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

ist bei jedem menschen unterschiedlich. erstmal muss der körper ja wieder "normal" werden, also normalen stoffwechsel und alles andere, was damals kaputt gemacht wurde. je nachdem wie gut man sich ernährt und wie normal das gewicht wieder ist, kommt die periode eben wieder. sicherheitshalber kannst du ja zum frauenarzt gehen ;-) bei manchen kommt sie allerdings auch garnicht wieder, was bedeutet, dass sie unfruchtbar sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sehr unterschiedlich. Der Stoffwechsel muss sich erst wieder einpendeln und somit auch die komplette Hormonbildung.

Ist unabhängig davon, ob man schnell oder langsam wieder zunimmt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da gibt es keine Formel fuer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es ist unterschiedlich. es kommt darauf an wie schnell du zunimmst. je schneller du zunimmst desto schneller kommt die regelblutung auch wider.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?