Wie lange dauert es bis die Narben weg sind

11 Antworten

also bei mir hats so ca. nen monat gedauert aber die waren auch nicht so tief.. bei dir kanns gut sein dass sie nie mehr richtig weggehn.

Hey, ich verwende Ringelblumensalbe, hilft recht gut. Ich hab mich 5 Jahre extrem geritzt, man sieht die Narben zwar noch, aber sie sind nicht mehr so offensichtlich! Und du solltest schaun das du eine gute Gesprächstherapie bekommst! Mir hat das sehr geholfen! Lg

Die gehn nie ganz weg die werden halt zu narben helle kleine striche

wo ist der unterschied zwischen hellen bzw dunklen narben?

hey, die frage steht oben. also ich habe vom ritzen einige narben und alle sind irgendwie lila. sie sind schon einige monate alt und haben ihre farbe nicht geändert, kann mir das vllt jmd erklären? anbei auch ein bild was zeigen soll was ich meine, aber es wurde unter komischen lichtverhältnissen aufgenommen in echt sind sie lilaner und deutlicher zu sehen.

danke schonmal :)

[Bilder wegen Triggergefahr vom Support entfernt]

...zur Frage

Ritz Narben Kaschieren?

Hallo erstmal :-)

Hab mich vor ca. 3 - 4 Monaten mal geritzt. Mach es seitdem aber nicht mehr, und bereue es echt übelst!

jetz wo es wärmer ist und jeder mit kurzärmeligen oberteilen rumläuft will ich verhindern das jemand die narben sieht. meine eltern wissen nichts davon und haben es auch nicht gesehn, das soll aufjedenfall so bleiben!

  • kann ich dir narben auch ganz weg bekommen ? mit creme oder so ?

  • auf dem bild sin sie zu sehen!

lg

[Bilder wegen Triggergefahr vom Support entfernt]

...zur Frage

Wie lange bleiben Narben vom ritzen?

Seit Dezember habe ich mich sicherlich jeden Tag geritzt aber nicht so tief..eher oberflächlich und ich wollte wissen wie lange diese Narben bleiben denn ich möchte im Sommer auch wieder mit kurzarm Shirts raus gehen oder schwimmen aber ich möchte nicht das die narben dann sichtbar sind außerdem habe ich eine etwas dunklere haut und wird man dann die narben sehen?.. kann man irgendwas auftragen damit die narben schneller weggehen oder wenigstens verblassen?...

...zur Frage

Wie lange wird es (in etwa) dauern, bis diese Narben verblassen...?

Ich hoffe die Frage sagt alles.. Die narben, die noch rosa/pink sind, stammen von vor einem Jahr, und sind mittlerweile schon wieder gut zusammen gewachsen (anfangs 0.7cm breit)..

P.S.: Keine Sorgen- ich bin in Behandlung, die mir wirklich sehr gut tut.. Ich möchte einfach nur wissen, wie lange ich mich noch (so auffälig) damit rumschlagen werden müssen, denn weggehen werden sie sicherlich niemals.

Vielen Dank- jetzt schonmal (:

[Bilder wegen Triggergefahr vom Support entfernt]

LG, CousineLove

...zur Frage

bleiben die Narben für immer?

Hallo bleiben durch ritzen verursachte Narben wircklich für immer ??? andere heihlen doch auch oder ??

...zur Frage

Bekommt man von obeflächlichen Schnitten Narben?

Hey!

Ich hab am Unterarm etwa 20 Schnitte, die sind aber alle nur Oberflächlich und einmal unten am Bein die das Wort "Hate" (beides oberflächlich). Hate hab ich schon zweimal aufgekratzt, die Sachen am Unterarm nicht.

Bekomme ich da Narben?

LG Sunny

PS.: Ich hab die Fotos eben gerade gemacht!

[Bilder wegen Triggergefahr vom Support entfernt]

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?