wie lange dauert es bis die nachzahlung vom Kindergeld auf dem Konto ist?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es dauert drei bis 10 Werktage. Nachzahlungen sind unabhängig vom sonst üblichen Zahlungsrhythmus.

Regalmäßige Zahlungen richten sich nach der letzten Ziffer der Kindergeldnummer.

Das wird , bei dem nächsten Zahlungsrythmus drauf sein. Schau nach, wann sie zahlen, ob zum 1. 15. oder so, dann wird die Nachzahlung mit drauf sein.

Wie lange dauert es ungefähr um eine Konto Karte zugestellt zu bekommen?

Wie lange dauert es um ein Konto zu erstellen und um die Karte zugestellt bekommen

...zur Frage

Wann kommt Kindergeld Nachzahlung auf mein Konto?

Hallo ich hatte vor 3 Monaten Kindergeld beantragt. Am 16.04 wurde mir dann ein Brief von der Familienkasse zugeschickt in dem drinnen steht das mir das Kindergeld also die nachzahlung auf mein Konto überwiesen wird. Wann kann ich mit dem Geld rechnen? Wird das direkt mit dem schreiben also der zusage auf mein Konto überwiesen ? Also kann es Morgen da sein? Habt ihr mal Solche Erfahrungen gemacht und wie Lange hat es bei euch seit der zusage gedauert bis das Geld auf eurem Konto war?

Mfg

...zur Frage

Wie lange dauert es bis die Nachzahlung kommt?

Hallo... ich habe am 26.5.2014 einen Brief bekommen das mein Kindergeld endlich mal überwiesen wird. Wie lange dauert es bis es auf mein Konto ist ich bin bei der Sparkasse aber es war ja ein Feiertag und Wochenende dazwischen? wann kann ich damit rechnen? Danke schonmal im vorraus.

...zur Frage

Kinderzuschlag Nachzahlung?

Habe heute den Bescheid bekommen von der Familienkasse wegen Kinderzuschlag das der bewilligt ist. Bekomme ab Juni nachgezahlt. Wann kann ich damit rechnen das das Geld aufm Konto ist

...zur Frage

Wie lange dauert ein Konto (Sparkasse)

Hallo,

wie lange dauert ein Konto bei der Sparkasse, also wenn ich morgen zur Sparkasse gehe und sage hier ich brauch ein Konto... wie lange dauert des bis ich dann meine Bankkarte bekomme? bekomme ich die dann schon morgen und hab dann schon ein Konto oder dauert das paar Tage/Wochen?

...zur Frage

Kindergeld Nachzahlung gestern überwiesen?

Hallo Leute. ich hab am Samstag den Bescheid für die nachzahlung bekommen. Laut familienkasse wurde der Betrag gestern überwiesen. Nun zu meiner Frage, kann das Geld heute schon auf das Konto kommen oder eher nicht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?