Wie lange dauert es bis die Haut wieder straff ist?

6 Antworten

Hallo, du hast viel in recht kurzer Zeit abgenommen. Da kommt die Haut leider nicht mit.

Wie schon andere hier beschrieben haben, zieht sich die Haut nicht wieder zusammen mit Sport. Etwas evtl. schon, das weiß niemand hier, aber nicht ganz. Es kommt auf die Beschaffenheit der haut an, ob du eine Bindegewebsschwäche hast oder nicht z.B. Auch eincremen bringt jetzt kaum noch eine Besserung, zumindest nicht zum straff werden der Haut.

Du hast einen großen Fehler gemacht: von Anfang an deiner Gewichtsreduktion hättest du regelmäßig Sport machen und auch regelmäßig cremen sollen. Jetzt ist das Kind in den Brunnen gefallen und du kannst vermutlich nur noch durch eine Op. die Hautfalten wegbekommen.

Tut mir leid......aber ist so.

'Um die Haut zu straffen wird nur eine bestimmte Behandlung benötigt:

Zitronensaft von zwei Zitronen mit jweils einer Tüte Backpulver, Natron, Salz und Zucker täglich zu einer cremigen Paste vermischen, diese über einen Monat lang über Nacht auf die betreffenden Hautstellen einwirken lassen und sie morgens mit lauwarmen Wasser leicht entfernen und die Haut mit Tüchern leicht abtrocknen.

Mit dieser Paste werden die Hautzellen erneuert.

So lange wie du brauchst um das Geld für eine OP zu sammeln. So leid es mir tut, aber bei starkem und dann auch noch so schnellem Gewichtsverlust wird die vorhandene Haut nicht einfach verpuffen.

Mir fehlt gerade ein Geschlecht... Männer können natürlich das vorhandene Gewebe sehr gut mit Muskeln „füllen“.

Geht die Haut beim Abnehmen immer zurück, egal wie viel man wiegt?

Hallo, ich möchte gern in den nächsten Monaten 20 Kilo abnehmen, am besten 5 Kilo pro Monat. Schafft die Haut es in der Zeit, sich wieder zu straffen? Und wie strafft sie sich? Ich stelle mir das immer wie ein überdehntes Gummiband vor, was nach jahrelangem Gebrauch nicht mehr stramm wird / sich zurück zieht. Also wo geht die überschüssige Haut hin?Ich hoffe, jemand hat darauf Antworten. Danke.

...zur Frage

Überschüssige Haut. Wie werde ich sie los?

Guten Tag,

Ich bin frisch 18 Jahre alt, 188cm groß und wiege 76kg.

Ich habe vom Januar 2017 bis Juni 2017 etwa 40kg Gewicht verloren, leider habe ich dadurch überschüssige haut am ganzen Körper. Bisher hat sich nichts oder minimal etwas zurückgebildet. Bisher habe ich mein Gewicht gehalten, ich habe auch 1-2x die Woche Sport gemacht.

Meine Frage; wie werde ich die Haut bestenfalls ohne OP los? Ich zahle nämlich sehr sehr ungerne um die 5k-10k € für eine Operation.

Ich zähle auf euch, die Hautärzte konnten mir alle nicht wirklich helfen, bzw. Haben mein Problem nicht ernst genommen.

Ich zähle auf euch! Danke!

...zur Frage

Körperfettanteil? Überschüssige Haut? Ernährung?

Hallo, Auf wie viel Körperfettanteil schätzt ihr mich?

Und wie bekomme ich die überschüssige Haut im unteren Bereich weg? Bin der Meinung ein weiteres Paar von Bauchmuskeln unter der überschüssigen Haut zu haben.

Bin 18, 1,80m groß und wiege ~65 Kilo und hab 15 Kilo abgenommen.

Ich würde gerne Muskeln aufbauen allerdings ernähre ich mich dafür falsch. Ich esse zwar viel Gemüse und Obst, aber verzichte größten Teils auf Kohlenhydrate. Ich bin zurzeit bei ca. 1600 Kalorien am Tag, teilweise weniger. Sport treibe ich fast täglich, allerdings noch nicht im Fitnessstudio. Desweiteren weiß ich nicht so recht was ich essen sollte um Muskeln aufzubauen, da ich kein Fleisch esse. Was würdet ihr empfehlen? Wäre Eiweißpulver eine Alternative zum Fleisch?

...zur Frage

überschüssige haut wie bekomme ich die weg

hallo ich bin 16 jahre alt und männlich hab sehr viel abgenommen ca. 20 kilo wiege jtz 70 kilo aber ich merke ich habe sehr gedehnte haut zwar nicht so viel aber es störrt mich und dazu hab ich ein wenig männer brüste aber das auch nicht zu extrem wie bekomme ich das weg ich meine ich bin noch im wachstum und mein bruder hat mir gesagt das sich durch laufen (joggen) die haut strafft bzw. diese überschüssige haut entfernt wird ich habe angst das ich mehr abnehme und mehr überschüssige haut ensteht und das wegen den männerbrüsten wollte ich auch gerne wissen danke schonmal für die antworten :)

...zur Frage

Proteinshakes ohne Training?

Moin, Da ich momentan verletzt bin kann ich lange kein Sport machen. Wollte allerdings schonmal Masse aufbauen bis es soweit ist. Lohnt es sich wheightgainer zu trinken ohne zu trainieren, da diese einen hohen kcal Gehalt haben ? Wie gesagt ich will ja nur Masse aufbauen. (antworten bitte nur von denen die sich mit Ernährung usw auskennen) Danke :))

...zur Frage

Bauchfett hängt nach Gewichtsreduktion?

Hallo Habe 30 KG Abgenommen in 4 1/2 Monaten durch ernährung mit einwenig Sport dazu, und möchte mal wissen wie ich das hängende am Bauch weg bekomme ich besitze keine überschüssige Haut aber halt mein bauch hängt vor sich her bin 18 Jahre alt und Männlich muss ich die notfalls von einem Chirugen straffen lassen?...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?