Wie lange dauert es bis die Haare wieder gesund sind?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Haare können nicht mehr gesund werden. Was kaputt ist, bleibt kaputt. Du kannst sie mit den ganzen Pflegeprodukten höchstens gesund erscheinen lassen, mehr nicht.

in 3-4wochen kannst du sie aller frühestens wieder färben sonst fallen sie nachher noch aus... viel glück lg

also habe extrem lange Haare und die waren voi kaputt mir hat man den Tipp gegeben das ich nach jeder Haarwäsche ein Balsam rauf geben soll weil das Shampoo die Haaroberfläche kaputt macht und wenn man den Balsam nach dem Shampoo rauf gibt versiegelt es das Haar wieder....habe es zwei Monate gemacht bin zum Frisör gegangen und die meinte nur mein Haar sein wieder gesund ich bräuchte gar keine Spitzen mehr schneiden und jetzt geh ich eigentlich nur noch zum Frisör wenn ich meine Haare Töne :-)

Was für ein Balsam war das? :O

0

Was ist das genau für ein Balsam, den du genommen hast?

0

Die werden nicht wieder gesund. Da hilft nur Spitzen schneiden lassen :)

Meine kaputten "Spitzen" wären über 10 cm lang. Soviel will ich nicht hergeben ;)

0

Was möchtest Du wissen?