wie lange dauert es bis die fingerkuppe nach wächst?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ein wenig. kann ich jetzt nicht so genau sagen, müsste man wissen, wie viel felhlt. aber son finger wächst sehr langsam glaube ich, wenns überhaupt komplett wiederkommt.

5mm oder so weis ich jetzt gerade nicht genau aber des is eher schreg weg als gerade

0

ja also wurde 1 monat krank geschrieben und die haben gemeint die wundflüssigkeit heilt des selber

nachwächst? versteh ich jetzt nicht. also heilen dauert bestimmt n bisschen , aber deine aussage ist etwas unkonkret... wenn es eine schlimmere verletzung ist, wird ein arzt nötig sein, der das dann auch beantworten kann. aber ich denke nicht dass etwas nachwächst.

Nagelwurzel rausgerissen -Hoffnung das ein neuer Nagel wächst?

Meine Tochter hat sich leider eine Fingerkuppe teilamputiert. Dabei ist auch der Nagel mit Wurzel rausgerissen worden. Gibt es Hoffnung dass der Nagel nochmal nachwächst? Wenn ja wie lange dauert das?

...zur Frage

Wie lange muss ich den verband am finger dran lassen?

Ich habe mir in die fingerkuppe geschnitten. war schon beim arzt und habe ein verband bekommen. wielange muss ich den verband am finger dranlassen.

...zur Frage

Fingerkuppe abgeschnitten. Kuppe wächst nicht richtig?

Habe mir vor ein paar Jahren meine Fingerkuppe am rechten Daumen schräg abgeschnitten. Gerade so das es den Nagel erwischt. Nun habe ich das Problem das der Nagel zwar normal wächst aber die Finger Kuppe nicht mehr richtig wächst.

Jemand Erfahrung damit? Was kann ich dagegen machen kann. Würde mich freuen wenn sich jemand der bereits Erfahrung damit gemacht hat und weiß wie man es wieder hingekommen kann das es wieder richtig wächst.

Vielen Dank für alle hilfreichen antworten. Grüße Ben

...zur Frage

Finger in der Brotmaschiene ca 3 cm lang geschnitten

Hallo Ich hab mir heute morgen meinen linken Zeigefinger in der Brotmaschiene so ziemlich zwei geteilt. Der schnitt ist ca. 3-3,5 cm lang fängt oben an der Fingerkuppe in der mitte an und verläuft dann schräg zur rechten seite bis zum 2 Gelenk und wurde genäht... Meine Frage ist jetzt wie lange dauert es ca bis der Nagel wieder nachwächst und vorallem ist meine frage ob er in einem Stück wieder nachwächst oder ob er zwei geteilt nachwächst???? Danke schonmal für die antworten

...zur Frage

Wie viel mm wächst ein Fingernagel pro woche

am kleinen finger hat sich eiter gebildet, (unter dem nagel) und er hat sich dann nach & nach immer weiter abgelöst... nun kann ich mein komplettes nagelbett "nackt" sehen und wollte fragen, wie lange dauert es, bis der neue nachwächst... gibt es da tricks/tipps wie der schneller nachwächst.... eine creme oder sowas? - Und: wie viel wächst ein fingernagel pro woche ?

...zur Frage

Beim Gemüse schneiden geschnitten?

Also meine Frage wie lange dauert es bis das verheilt ist, der Schnitt klafft etwas auseinander und ist an der fingerkuppe.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?