Wie lange dauert es bis die ersten zuschauer aufmerksam werden youtube?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das wichtigste sind meiner Erfahrung nach nicht die Anzahl der Videos, sondern die Qualität und die richtigen Themen. Außerdem sind Tags extrem wichtig, damit die Zuschauer auch deine Vids finden.

Das kommt auf deine Videos an. Wenn sie, salopp gesagt, sche*ße sind, kannst du wohl ewig warten. Treffen sie aber den Zahn der Zeit und sind dazu noch recht gut, geht es schon recht schnell.

Die werden nicht von alleine aufmerksam. Du musst schon Werbung machen. Klingt nicht schön, aber geh mal ein bisschen rum und frag, ob jemand bei dir vorbeischauen möchte.

Aber bitte nicht hier ;-)

0

Pflegestelle wie lange warten auf ersten Hund?

Halli Hallo, wir haben uns vor ein paar wochen entschieden Pflegestelle für Hunde aus dem Ausland zu werden. Nach langem Sammeln Informationen und nach erster Kontaktaufnahme, kam dann schließlich eine Dame zur Vorkontrolle zu uns nach Hause... alles supi alle gut, Vertrag unterschieben .... UND NU??? seit drei Wochen nix.....

ist das normal ? Wie lange dauert es in der Regel bis man den ersten Hund bekommt? hat da jemand erfahrungen?

Vielen Dank

...zur Frage

Ist es schlimm für den Anfang mit seiner Handyforderkamera Videos auf Youtube hochzuladen?

Bekommt man Abos bzw Zuschauer auch wen die Videos Anfang qualitativ noch nicht so hochwertig sind?

...zur Frage

Wie lang dauert eine YouTube Monetarisierung?

Hallo,

Ich habe vor 2 Wochen meine Monetarisierung bei YouTube beantragt. Adsense-Konto ist aktiv und verknüpft, 10000 klicks überschritten. Es steht weiterhin nur da: der Antrag wird nun geprüft... wie lange dauert sowas in der Regel und gab ich vielleicht was falsch gemacht? Danke im Vorraus

...zur Frage

Wie lange dauert ein Drogenscreening?

Wie lange dauert ein Drogenscreening, also wie lange dauert die Untersuchung des Urins?

Danke

...zur Frage

Wie lange dauert eine Gürtelrose ungefähr?

Wie lange dauert das? Weil ich möchte nicht so lange in der Schule fehlen.

...zur Frage

Beruf= Lange stehen= Fußschmerzen

Wie lange dauert es bis sich die füße ans lange (Tage/wochen/monate) stehen gewöhnen? Bzw, geht es überhaupt ganz weg? vielen dank :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?