wie lange dauert es, bis die ELV einzahlung bei bwin-kto landet?

1 Antwort

ELV bei Bwin per Einzahlung sind sofort da, 2-4 Tage später wird abgebucht wenn du dein Girokonto bei Bwin verifiziert hast (die überweisen dir einen Cent Betrag den du angeben musst). Ich kann bis 750 Euro sofort per ELV einzahlen.

Wie lange dauert eine Einzahlung auf ein PayPal-Konto?

Hab am Samstag Geld auf mein PayPal-Konto eingezahlt und noch nichts erhalten. Wann kann ich denn mit dem Zahlungseingang ca. rechnen?

...zur Frage

Wie lange dauert es bis die Ec karte von der Commerzbank kommt

Ich hab diese woche mittwoch bei der commerzbank ein konto eröffnet pin hab ich schon bekommen wann bekommt man die ec karte wie lange dauert das bis ich die bekomme

...zur Frage

Wie lange dauert eine Bareinzahlung?

ich habe am donnerstag eine bar einzahlung gemacht bei der sparkasse aber der empfänger hat das geld angeblich doch nicht .wie lange dauert das eine bar zahlung gut geschrieben ist?

...zur Frage

Bwin.de Auszahlung Dauer

Hallo,

ich wollte mal wissen wie lange so eine Auszahlung auf ein PayPal Konto bei bwin dauert.

Habe auch davor was eingezahlt gehabt via PayPal und auch gespielt etc. Wollte jetzt ein Betrag in Höhe von 375€ auf mein PayPal Konto auszahlen lassen (p.s. Ist meine erste Auszahlung, hab mich auch schon verifiziert) - Habe die Auszahlung am Sonntag den 10.03.2013 getätigt und auch eine Mail geschrieben und gefragt wie lange es dauern kann, nur keine Antwort bist jetzt.

Vom Bwin Konto wurde es bereits abgebucht und der Status lautet seit daher 'Offen - Warte auf Bestätigung'

Müsste ich mir Gedanken machen? Oder ist es normal das es so lange dauert (da es vllt meine erste Auszahlung ist?)

Bin für jede Antwort dankbar.

Lg

...zur Frage

ursis-haare!? wie lange dauert alles im einen

hallo.. :P wie lange dauert einzahlung,herstellung und versand? ... in österreich?

...zur Frage

Wie lange dauert eine BWIN Auszahlung?

Ich hab mir am 03.09 500€ Auszahlen lassen und am 04.09 hab ich eine E-Mail bekommen wo steht das es genehmigt wurde... da steht es dauert 2-4 Werktage und überwiesen wird es von Envoy Services Ltd"/"Kalixa Accept Ltd... aber jez haben wir schon den 11.09 und mein Geld ist noch immer nicht da... hat jemand erfarhrung mit BWIN Auszahlungen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?