Wie lange dauert es normalerweise, bis die dünnen Sohlen von Keds durchgelaufen sind?

3 Antworten

Wie läuftst du denn? Oder was für Qualität haben die Schuhe?

Also ich habe welche, die habe ich jetzt bestimmt schon 8 oder 9 Jahre. Und die sind immer noch Top. Gut ich habe sie nicht täglich an aber ab und an dann doch.

... im Sommer fast täglich, sind auch von Deichmann.

0

kommt drauf an wieviel und wie du läufst oder? bei mir sind die 20€ deichmannschuhe nach nem 1/4 - 1/2 jahr durch... würde sagen nach ca. 200km ... ein schätzwert

du hast longboard getaggt... demnach; durchlaufen heisst durchboarden, beim boarden wird das ganze wesentlich schneller gehen, weil die belastung intensiver, und vorallem punktueller ist.

Hab die Frage auch grad gesehen als ich aus Langeweile die Longboard Tags Durchgängen bin. Du könntest übrigens mal meine Frage beantworten wenns geht

0
@GtaLive

Danke, der Tag ist für die Frage nach meinen Sommerschuhen nicht richtig. Ich nehme ihn raus. Longboard bin ich meistens mit Adidas-Neo Schuhen gefahren (2-3 Monate). Da haben die Sohlen fast nichts abbekommen.

0

Kleiderkreisel - arglistige Täuschung?

Hallo!

Ich habe bei Kleiderkreisel ein Paar Schuhe gekauft. Auf den Fotos waren sie nur von oben abgebildet und die Verkäuferin beteuerte mehrfach, dass sie neuwertig seien. Ich habe ihr 77€ (inkl. 6,99€ versichertem Versand) überwiesen. Nun sind die Schuhe angekommen und ich war schockiert. Von neuwertig ist da definitiv nicht zu sprechen. Abgesehen von den dreckigen Sohlen, an denen auch noch Haare (vermutlich ihre, keine Tierhaare) kleben - ekelhaft! - haben die Sohlen kaum noch Profil. Im vorderen Bereich teilweise gar keines mehr. Das entspricht meiner Meinung alles andere als der Beschreibung "neuwertig". Sie sehen wirklich "ausgelatscht" aus. Habe der Verkäuferin sofort geschrieben und sie freundlich um die Rücknahme der Schuhe gebeten. Ich habe sogar angeboten die zwei Mal versicherten Versand zu übernehmen. Sie bleibt allerdings stur, will die Schuhe nicht zurück nehmen und behauptet weiterhin, dass sie so gut wie neu seien. Ich finde das ist eine wirkliche Frechheit. Überwiesen habe ich Vollidiot leider per Online-Banking. Nicht mit dem Bezahlsystem oder PayPal. Habe ich irgendeine Möglichkeit den Kauf rückgängig zu machen und mein Geld wieder zu bekommen?

MfG

...zur Frage

Sketchers Memory Foam Schuhsohle ersetzen - geht das?

Hallo! Ich habe mir vor ca. 3 Wochen neue Schuhe von Sketchers mit Memory Foam gekauft. Mir wurde die Schuhe entfohlen wegen der guten Sohle und weil ich in der Arbeit sehr lange stehen muss und oft laufen muss würde das meine Füße gut unterstützen. Aber die sind jetzt schon mittlerweile recht durchgelaufen - was sehr schade ist! Die waren recht teuer..

Meine Frage ist:

• Kann man so eine original Memory Foam von Sketchers nachbestellen? (Wenn ja, wo und wäre es sehr teuer?)
  • Oder weißt jemand, ob man solche Sohlen bei Deichmann, Reno, Quick Schuh etc. auch kaufen und wie teuer sind die?
  • Kann man die Sohle auch selber wieder "weich" machen? (Die Sohle fühlt sich schon sehr dünn an)

Vielleicht hat jemand einen Tipp, oder selbst schon Erfahrung und kann mir helfen?

Danke schon mal! :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?