Wie lange dauert es bis die Apple Watch zum Apple Store geliefert wird und man die abholen kann?

3 Antworten

Ich hatte meine Apple Watch 2 (Nike) im Apple Online Store bestellt und liefern lassen:
-Bestellt am 30.Dezember
-Geliefert am 9. Januar

Es ging also 10 Tage, inkl. 2 Wochenenden und Neujahrsfeiertage.

In der Bestellbestätigung stand Lieferung zwischen 20-25. Januar, es ging also bedeutend schneller als zuerst angegeben.

Ich erwarte ähnliche Lieferfristen, wenn Du die Watch in einen Store bestellst. Aber Du könntest sie genau so gut nach Hause liefern lassen, dann ersparst Du Dir die Abholung.

Ergänzung:
Ich glaube, dass sich die Lieferfristen seit Anfangs Januar kaum geändert haben und Du somit mit meinen Angaben rechnen kannst. Die Präsentation liegt schon 4 Monate zurück und die Apple Watch ist nicht so gefragt wie ein iPhone.
Ich kann sie Dir aber trotzdem empfehlen.

0

Keine Seite bitte

0

? Keine Seite

0
@0815uscop

Warum ist doch ein sehr nützlicher link und er beantwortet deine Frage. Keiner hier kann Dir Auskunft über die Verfügbarkeit von Apple Produkten geben außer Apple selber. Oder Du bist einfach nur lesefaul !

0

Kann man bei www.apple.de nachgucken

Wo den da???

0

Na sich die richtige Uhr raussuchen und dann unten Lieferzeiten ansehen

0

Apple Watch Series 1 oder Series 2 (für den Sport)?

Hey!
Und zwar überlege ich mir momentan meine Garmin Vivoactive gegen eine Apple Watch zu ersetzten, weil die echt gut ist aber ich gerne für den Sport eine Uhr mit Herzfrequenzmesser hätte und ich so gut wie alle Geräte (IPhone, IPad) von Apple habe. :D

Ich habe schon gesehen das der gravierende Untschied zwischen den beiden der Prozessor und die Wasser"dichtigkeit" ist. Für mich würde zwischen den beiden ein Preisunterschied von rund 55€ liegen.

Meine Frage ist natürlich nun, welche ihr habt und zu welcher ihr denn tendieren würdet.

Hauptaspekt wäre für mich eigentlich der Sport, sprich "Fitnesstracking" und das ich Nachrichten (WhatsApp) darüber lesen kann. Ich gehe zwar auch noch ab und zu schwimmen, aber da könnte ich zur Not auf meine Vivoactive zurückgreifen.

...zur Frage

Wie versendet Apple?

Ich habe mir eine Apple Watch im Apple Online Store bestellt. Da die Post (zumindest hier bei uns) immer wieder streikt, wüsste ich gerne mit welchem Anbieter Apple Versendet? DHL, UPS, Hermes usw...?

Sind die Bestellungen überhaupt vom Post Strike betroffen?

Ich habe auch gelesen das jemand zu Hause anwesend sein muss wenn die Bestellung geliefert wird. Muss das dringen der jenige sein der die Watch bestellt hat? Wenn niemand zu Hause ist wird die Uhr an der nächsten Poststation abgegeben und ich kann sie mir abholen oder gibt es einen erneuten Zustellversuch?

...zur Frage

Wie lange dauert die display Reparatur im Apple Store?

...zur Frage

Apple Watch noch vor Weihnachten bekommen?

Hallo,
ich war heute bei einem Apple Premium Reseller und wollte die Apple Watch Series 2 bestellen... Jedoch konnten sie mir nicht sagen, ob sie bei ihnen noch vor Weihnachten ankommt. Ich benötige sie jedoch als Weihnachtsgeschenk für meinen Sohn, und deshalb hab ich auch überall geschaut (Apple Online Store, Amazon, Mediamarkt, Saturn usw)
Wenn ich sie im Apple Online store bestellen kommt sie erst zwischen 28 Dezember und 2. Januar an. Und im Apple Store kann man sie auch erst ab 30. Dezember bekommen.
Denkt ihr, dass sie im Reseller Store rechtzeitig ankommt?
Und wenn nicht habt ihr eine Idee, wo sie pünktlich ankommen könnte?
Danke für jede Antwort!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?