Wie lange dauert es bis DHL ein Paket zustellt

11 Antworten

Ich bestelle öfters etwas bei einer Firma in Berlin und wohne ungefähr 300km entfährnt. Einmal dauert es nur 1 Tag und manchmal 4 oder sogar 5. Es kommt immer darauf an wieviel Pakete im Paketzentrum sind und bearbeitet werden müssen. Normal sind aber 2-3 Tage. Mit Express-Versand allerdings nur einen Tag. Gruß PascalP

Wenn ich bei DHL bestelle : Abend, dann wird es nächsten Morgen eingesandt und ist am nächsten Tag da. Früh, dann kann es möglich sein das das Paket es noch durch geschafft hatt und du hast es einen Tag später. DHL ist und bleibt der sicherste schnellste Versand, ich schaue zum Beispiel immer die Sendungsverfolgung von DHL wenn ich mir was bestelle da ich immer so ungeduldig bin. :P

Grüße Andy.

Ich hab mit DHL bis jetzt nur SCHLECHTE Erfahrungen gemacht! Entweder kam es zu spät oder die Typen die das Paket ausliefern klingeln erst gar nicht sondern bringen das Paket gleich zu so einer dummen stelle mit Hirn kranken Öffnungszeiten. Ich hasse DHL sicher sind die auch nicht da haben Freunde auch schon Erfahrungen gemacht zum Beispiel ist ein Paket NIE angekommen! Also bei mir und meinen Freunden war das so kann sein das es bei dir ganz anders ist!

3
@niki308

Also zur Zeit ist DHL langsamer wie Hermes. Es wird nicht geklingelt, der Abladeort wird nicht benutzt, und auf der Filiale ist es auch nicht. Am nächten Tag nach 15:00 Uhr solle es dort sein. Von München nach Kassel braucht das Paket 1 Tag. Von Kassel nach Baunatal 3 Tage. Das ist schon Seltsam. Ich muss 30 Km zurücklegen um mein Paket zu bekommen. Ich habe schon viel erlebt. Aber es geht immer noch Besser.

0

Ich habe am 04.10.2012 um 12:00 ein Paket in der DHL-Filiale abgegeben. Im START-Paketzentrum eingetroffen ist es am 05.12.2012 (das sind ca. 100 km entfernt)

Auch Pakete, die vor 10:00 abgegeben werden, benötigen bei uns schon 1,5 Tage, bis sie erst einmal im START-Paketzentrum eintreffen.

ca. 7 - 14 Tage, wenn es dann nicht weg ist. Meine Sendung wird seit dem 22.06 (heute ist der 28.06. - 7 Tage) in Rüdersdorf bearbeitet und kommt nur um die Ecke aus Berlin. Es hat noch einen langen Weg vor sich. Wenn es in 14 Tagen in Rheinland-pfalz ist, wäre dies vergleichsweise schnell. Ich würde DHL nicht nochmals für meine Geschäftspakete verwenden. Die Käufer treten dann sicherlich reihenweise vom Kauf zurück. Schöne Grüße rosahimmel

Was möchtest Du wissen?