wie lange dauert es bis der Sport auf den Körper wirkt?

9 Antworten

Der Defizit war höher, du hast ja ein Grundumsätzt + Training - Nahrung 

Sport ist immer gut nur nicht über treiben 1h Täglich reicht. 

Ich empfehle 1 Tag Kraftausdaur

2 Tag Ausdauer joggen, Radfahren. 

Du brauchst 7k Kalorien Defizit um ca 1kg Fett abzubauen. "verbrennen" etc. 

Je nach deinen Körpergewicht, größe, jetzigen Stand kann deine Erfolg sich unterschiedlich zeigen. 

Abnehmen, fängt im Kopf an 

Du solltest erstmal Ernährung umstellen und dann Training dazu. 

Soo wie lange meinst du "2-3" Tage, Wochen, Monate oder Wiederholung? 

Mach 2 Wochen kontinuierlich vernünftig Diät und Sport und du siehst Erfolg. 

Aber rechne nicht mit Sixpack nach zwei Wochen ja. Erwartungen nicht zu hoch Schrauben. 

Lg GerSouls auf Youtube 

Regelmäßig Sport, also über einen längeren Zeitraum bringt wirklich sichtbaren Erfolg, den Du offenbar haben möchtest.

Positive Auswirkungen hat es bereits nach ein-zwei Wochen, da schon nach ein paar Einheiten Botenstoffe ausgesandt werden usw usf

Die Einheiten sollten schon eine gewisse Anstrengung beinhalten, müssen aber nicht hochintensiv sein, das ist eher was bei gutem Trainingszustand, mal  als härtere Einheit.

Lieber öfter, am Anfang.

Hab etwas geduld. Aber wenn du richtig dranbleibst, wirst du es bald merken und zwar nicht nur am gewichtverlust. Kondition baut sich relativ schnell auf, du wirst weniger schnell ausser atem kommen. Sport senkt stresslevel, du wirst dich rasch ausgeglichener und fitter fühlen. 

Und plötzlich passt dir wieder eine kleidergrôsse kleiner👍🏻👍🏻☀️😉

Ich wünsche dir alles gute und viel erfolg!!

Sei entspannt und geduldig mit dir. Du hast ja auch nicht von heute auf morgen zugenommen. 

Ps wegen der muskelmasse:

Klar wiegen muskeln mehr, aber die steigern deinen grundumsatz an kalorien. Das ist super. 

Beim gesunden abnehmen, befreit sich körper auch von überschüssigem wasser, was viel an gewicht ausmacht. Es klingt wohl paradox: aber trinke viel, das unterstützt das entwässern und hilft zusätzlich beim abnehmen. Nur so kann der stoffwechsel optimal arbeiten und fett abbauen. 

 

schnell abnehmen fühle mich zu fett?

Hey

Ich(w/17) bin einfach zu fett... ich bin 1,73m groß und wiege 74,4kg was mir eindeutig zu viel ist. Wisst ihr wie ich schnell einiges abnehmen kann, besonders weil ich bald in den Urlaub fahre und dazu schlanker sein will.

Falls jemand gute leckere Rezepte kennt oder effektive Sportarten oder Übungen könnt ihr sie mir auch direkt schreiben.

...zur Frage

Hüftspeck loswerden mit 13?

Hallo,

Also ich bin 13 Jahre alt und habe etwas Hüftspeck den ich gerne loswerden will. Ich wiege 50 kg und bin ca. 165 cm groß. Ich fahre mit dem Fahrrad täglich 30 min und reite dazu noch ca. 60-90 min.

Ernähren tue ich mich eigentlich auch ganz okay. Ich esse früh immer normal (1-2 Brötchen mit Käse, Wurst, Nutella, etc.). Mittags esse ich eigentlich das letzte mal so richtig und abend gibt immer nur einen Jogurt (keine bis wenige Kohlenhydrate). Obst esse ich auch 2 Stück am Tag und Gemüse auch regelmäßig. Süßigkeiten esse ich eigentlich relativ wenig (1 Schokoriegel in der Schule oder so)

Ich weiß nicht was ich noch versuchen so. Aufgrund des Reitens habe ich auch nicht umbedingt noch Zeit weiteren Sport zu machen.

LG Milli

...zur Frage

wie lange dauert es bis ibuprofen wirkt?

Hi, Habe gerade eine ibuprofen 400 gegen die schmerzen an meinem kürzlich moperierten fuß genommen. Jetzt möchte ich gerne wissen wie lange es dauert bis die wirkt!?!

...zur Frage

Wie lange dauert es bis man 10 kg abnimmt?

Hey

Wie lange dauert es bis man 10 Kilo abnimmt und habt ihr auch die perfekten Tipps?

Danke

...zur Frage

Ab wann fängt der Körper beim Sport an, Fettreserven zu verbrauchen?

Wie lange muss man Sport machen, damit die Fettreserven verbrannt werden und man abnimmt?

...zur Frage

mögen männer trainierte Körper?

ich mache zuhause ab und zu sport würde aber irgendwann gerne zu Fitnessstudio wechseln. mein körper ist sehr unsportlich, bin skinnyfett(?). klar würde ich an erster stelle nur für mich sport machen aber wie denken männer darüber? ist ein straffer schlanker körper für euch attraktiver als ein normaler unsportlicher körper? und wie lange dauert es bis man einfsch ganz straff wird? Erhöht sich die Lebensqualität wenn man intensiv sport macht? sieht jedenfalls so aus bei den ganzen Leuten die ins Fitnessstudio gehen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?