Wie lange dauert es, bis der Sonnenbrand verschwindet?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

1. Unterschiedlich. So wie dus beschreibst, kann das schon fast ne Woche dauern bis alles weg ist.

2. Die wird von allein wieder normal.

3. Kühlcremes. Gibt auch spezielle Cremes für Sonnebrand.

4. Ja du wirst bräuner sein als vorher ;)

  1. Ungefähr eine Woche
  2. Nein
  3. After Sun Lotion, aber ganz weg geht es davon auch nicht
  4. Nein, die Haupt pellt sich und du bist darunter zartrosa

Dankeschön :)