Wie lange dauert es bis der Magen es verdaut hat?

2 Antworten

Wenn das Gefühl hast erbrechen zu müssen, sollte es dir helfen wenn du die Zähne zusammenbeißt und atmest. Also durch die Zähne atmen. Das hat mir immer geholfen. Und am besten an die frische Luft gehen.
Lg

Okay, danke dir für die Supi Tipps :)

0

ca. 2 bis 3 Stunden

1

gerne :)

1

so 24h würde ich sagen

Notaufnahme nimmt uns nicht ernst?

Also Mama und ich waren gestern Abend in der Notaufnahme, weil ich stark gezittert hab und meine Arme taub waren, Ich konnte kaum noch laufen. (Das hatte ich am Abend davor auch, aber nicht so stark ) Die Arzthelferin schickt uns einfach nachhause, weil das angeblich nicht akut war und ich zum Kinderarzt gehen soll. Es war nichts, wirklich gar nichts los in der Notaufnahme! Sie hat auch gesagt, dass die Sprechstunde angeblich gerade vorbei war, obwohl die eigentlich noch 2 Stunden ging. Ich habe dann in der Nacht richtig oft erbrochen, bis nur noch Wasser aus meinem Magen kam. Dann waren wir heute bein Kindernotarzt, und die Ärztin meinte nur so: " Ja wenn du sich bewegen kannst dann ist alles gut. " Ich versteh es einfach nicht, wozu ist eine Notaufnahme denn gedacht? Klar, gibt es schlimmeres, aber trotzdem. Jetzt tut mir alles weh, vorallem meine Rippen, und ich zittere immer noch. Dürfen die Notärzte das überhaupt?

...zur Frage

einmal in der nacht erbrochen,ist das magen darm grippe?

meiner kleinen (6.jahre) war es gestern abend schon übel,ich hab sie dann ins bett gebracht und sie schlief auch erstmal ruhig ein.Gegen 23 uhr mußte sie sich dann übergeben.im kindergarten geht zur zeit sowas rum,aber ist einmal brechen schon ein magen-darm virus? mir ist heut auch etwas flau im magen,aber sonst gehts.essen wollte sie heut auch noch nichts weiter,nur trinken.danke für eure hilfe.

...zur Frage

Wie komme ich weg vom Erbrechen?

Heey,

ich habe andauernd den Drang zu erbrechen, wenn ich etwas gegessen habe. Auch, wenn es nur eine Kleinigkeit ist.

Ich wollte von Leuten, denen es hier genauso erging/ergeht, wie mir, ob sie davon wieder wegkamen und wenn ja, wie.

Ich würde gerne nicht mehr so oft erbrechen müssen und stattdessen halt nichts zu essen, anstatt was zu essen und es dann wieder rauszubringen. Ich will auch keine blöden Kommentare jetzt bekommen, dass ich mir Hilfe holen soll usw. Ich will nicht ganz damit aufhören, nur nicht mehr so oft es machen müssen.

Ich hoffe jemand kann mir einen Tipp geben.

Danke nednufeg

...zur Frage

Habe magen darm aber muss nicht brechen?

Hallo, Ich habe die Magen Darm Grippe . Ich wollte nur mal Fragen ob man überhaupt magen darm hat wenn man nicht erbrechen muss. Mir ist zwar schon die ganze Zeit sehr schlecht , aber ich muss nicht brechen . Ich habe auch kein Durchfall oder so, mir ist einfach nur kotzübel . Danke im Vorraus ;)

...zur Frage

Magen Darm Grippe oder Unverträglichkeit?

Habe heute um 15 Uhr 2 Tassen Kaffee getrunken und seit c.a 19 Uhr sehr wässrigen Durchfall habe ich eine Unverträglichkeit gegenüber Kaffee oder eine Magen Darm Grippe da ich am Freitag bei meiner Freundin war und deren Hund Magen Darm Grippe hatte ?

...zur Frage

Wann Freund nach Magen Darm wieder küssen?

Hallo erstmal c:

Also ich habe nächste Woche Klausuren und zudem noch ziemliche Angst vor Erbrechen etc.. mein Freund hatte jetzt am Mittwoch das volle Programm (ganzen Tag über der Schüssel ihr wisst was ich meine). Heute hat er zwar noch Bauchschmerzen aber brechen musste er seit gestern nicht mehr und sein Arzt meinte das müsste bis morgen weg sein. Sein Arzt meinte auch dass Magen Darm nur 24std nach dem letzten erbrechen noch ansteckend ist.. Jetzt würde ich gerne morgen zu ihm und bei ihm übernachten aber ich habe Angst es auch zu bekommen :/ Morgen Abend wären es 48 stunden nachdem er das letzte mal gebrochen hat glaubt ihr ich kann ihn dann wieder küssen? Glaubt ihr ich bekomme das trotzdem dann auch wenn er sein Zimmer und das Bad komplett reinigt? Und wie lange sollten wir mit sex warten?

Im Internet kommen immer wieder unterschiedliche Sachen raus deswegen verunsichert mich das :/ Das Norovirus soll z.b ser lange ansteckend sein aber ich weiss nicht ob er das jetzt hatte oder nicht... das soll ja sehr heftig sein.

Bitte um ernste und schnelle Hilfe danke !!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?