Wie lange dauert es, bis der Kuchen abgekühlt ist?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

wenn du ihn vor einem geöffneten fenster oder auf den balkon stellst, dauert es evt. bei den derzeitigen temperaturen ca. ne halbe stunde

stell den kuchen einfach nach draußen, etwas abdecken damit nichts dran kommt aber so das da auch luft dran kommt dann geht es viel schneller ist ja auch kalt draußen

Stell ihn auf die Fensterbank, Balkon oder stelle einen Ventilator davor. Dann geht es schneller.

Kannst du ihn nicht ans offene Fenster stellen? Ist doch recht frisch heute.

Ne halbe Stunde.

•seufz•

Nimm einen CO2-Feuerlöscher, und du hast ihn in zwanzig Sekunden tief gefroren!

Nee, mal ernsthaft: Du wirst doch sicher selbst merken, wann er abgekühlt ist, damit du ihn transportieren kannst.

Warum ist es denn so eilig? Lass ihn doch einfach auf dem Kuchenblech auskühlen und stell ihn dann unter die Plastikhaube. Alles andere bringt nix.

Ist doch EGAL, warm schmeckt der am besten!!! Dann lass die Haube einfach weg und deck in mit einem Tuch ab!!!

uppps ... das H vergessen!!!;) ...ihn abdecken!!;)

0

aufs fensterbrett und fenster auf :)

Wenn Du ihn auf den kalten Balkon stellst ca. 15 Minuten...

Habt ihr nen Balkon, dann raus stellen.

Was möchtest Du wissen?