Wie lange dauert es, bis der Körper vergiftet wäre?

2 Antworten

Das kommt darauf an welche Lebensmittelvergiftung du hast.Bei Salmonellen treten die ersten Anzeichen relativ rasch auf,meist nach ca. 12 stunden, spätestens nach 72 Stunden.Wenn du die Creme im Kühlschrank gelagert hast dürfte es kein Problem mit einer Salmonellenvergiftung geben.Problematisch wirds ungekühlt da sich Salmonellen dann sehr stark vermehren was dann zu einer Vergiftung führen kann.

16

Ja mir gehts körperlich auch immer noch gut und ist ja jetzt schon einige tage her :D 

0

Kommt auf die Art der Lebensmittelvergiftung drauf an bei Salmonellen sinds bis zu 12 Stunden.

Untersuchung des vergifteten Lebensmittels?

Wenn man vom absichtlich vergifteten Lebensmittel Vergiftung hat und möchte das Lebensmittel untersuchen lassen, übernimmt die Krankenkasse die Laboruntersuchungskosten oder muss man privat zahlen. Ich habe einen Bekannten zum Abendessen eingeladen (bei uns zuhause). Er hat uns marinierte Lebensmittel im Glass als Geschenk mitgebracht, die man zum Frühstück essen soll. Als wir nächsten Morgen etwas davon probierten, hatten wie Symptome einer Vergiftung. Als meine Kusine darüber erfuhr, erzähle sie mir, dass der eingeladene Verwandte psychisch krank ist und dass wir nicht die einzige sind, die er absichtlich vergiftet.

...zur Frage

Ei auf TK Pizza - Salmonellen Gefahr? Bei wieviel Crad schmilzt Gouda?

Ich lasse die TK Pizza so lange auf 200 crad Umluft im Ofen, bis der Gouda schön braun geschmolzen ist. Da sich das Ei dann mit dem käse verbindet, ist es noch recht flüssig. Besteht da Salmonellen Gefahr? Bei wieviel crad etwa schmilzt Gouda?

...zur Frage

Ich habe 2 rohe Eier gegessen bzw getrunken (besteht Salmonellen gefahr)?

Ich habe heute ein bisschen trainiert und dann 2 rohe Eier getrunken es waren teure Bio Eier vor dem Ablaufdatum!Nun habe ich im Internet gelesen das ich eine Salmonellen Vergiftung haben könnte und das ist tötlich😓Nun habe ich ein bisschen Angst ist es wirklich so wahrscheinlich das ich eine Salmonellen Vergiftung habe und ist es immer tötlich??? Wie macht es sich bemerkbar falls ich so eine Vergiftung habe?😯

Danke im Vorraus für die Hilfen 😉

...zur Frage

Marokko Salmonellen Vergiftung?

Ich war über Pfingsten in Marokko und habe sehr viel probiert und gegessen, gestern Nacht hat es angefangen mit Durchfall, und es hörte bis jetzt nicht auf, auch im Flugzeug -.-.. Ich habe sonst aber auch nur magenschmerzen und Durchfall halt.. Kann dies eine salmonellen Vergiftung sein oder nur eine Unverträglichkeit des Essens vielleicht?? Wahrscheinlich kann man nicht viel daraus deuten, aber vielleicht hatt jemand Erfahrung damit oder weiß wie lange sowas andauert, weil es ist echt ein wenig ätzend..

Vielen Dank im vorraus!

Gruß!

...zur Frage

Iglo fisch in der Schwangerschaft?

Darf ich iglo fisch essen? Habe angst das ich eine salmonellen Vergiftung oder fischvergiftung bekomme. Oder ist es bedenkenlos wenn ich es lange genug erhitze?

...zur Frage

Besteht bei Crème Brûlée Salmonellengefahr?

Hello,

Und zwar wollte ich fragen, ob Salmonellen, sofern im Ei vorhanden, ein Wasserbad bei 150 Grad für 50 Minuten (Umluft) überleben können ?

Es gab heute Crème Brûlée, die mehr Soße als Crème war, leider. Geschmacklich super, darum auch aufgegessen. Bedauerlicherweise ist uns jetzt allen ziemlich flau im Magen und ich frage mich, wie realistisch eine Salmonellen Vergiftung ist ? Unsere kleine Tochter hat mitgegessen, aber ihr scheint es gut zu gehen, nur uns ist übel😷 Scheinbar ist das Ei wohl nicht in der Crème gestockt, aber reichte die Temperatur nicht aus, um alle Keime abzutöten ? LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?