Wie lange dauert es bis der Helix (Piercing) zugewachsen ist und man sich es wieder nachstechen lassen kann, habt ihr da Erfahrungen?

1 Antwort

hallo :) ich habe die ganze ohrmuschel voll piercings und kann meine erfahrungen mit dir teilen :) mir passt es beim schlafen nicht und aus diesem grund habe ich es rausgemacht und dann war ich zu faul es immer rein und raus zu machen und schließlich ist es zugewachsen. bei mir hat dies ca. 6 monate gedauert bis man nicht mal mehr die einstichstelle gesehen hat, das ist aber bei jedem verschieden. und man kann sich natürlich 2 zugleich stechen lassen ich hab mir 3 zugleich machen lassen und das hat auch wunderbar geklappt!

Piercing nachstechen umsonst?

Mir ist gestern mein Bauchnabelpiercing rausgefallen.. Wollte jetzt morgen zum Piercer und das ist schon ziemlich zu :// Kostet neu stechen oder ist das kostenlos? Dankö

...zur Frage

Piercing nachstechen lassen...?!##

hi Leute.., also ich hatte mir mal ein' Lippenbändchenpiercing stechen lassen, das ich leider nach 6 Wochen raus machen musste (Praktikum bei der Bank) na jetzt ist es zugewachsen denkt ihr der Piercer würde es mir günstiger stechen, wenn ich es ehh schon mal bei dem stechen lassen habe...? (ich weiß nicht ob es DAS Piercing oder DER Piercing heißt manche sagen DAS und manche sagen DER... sorry, wenn oben im text der Artikel nicht stimmt xD)

Liebe Grüße Rambo8888

...zur Frage

Helix nachstechen lassen?:ooo

Hallo ich habe eine Frage undzwar habe ich mir am 05.12.14 ein helix Piercing stechen lassen (Linkes Ohr) jedoch habe ich leider im Februar in der Karnevalswoche meine helix Kugel verloren und somit musste ich leider Gottes dieses Löchlein zuwachsen lassen :/ ich wollte nächste Woche zum Piercer das Piercing nachstechen lassen denkt ihr das funktioniert?Ich bin mir da nicht so ganz sicher.vielleicht hat jemand damit schon Erfahrung gemacht.

Danke schonmal im Voraus.

Lg Lola;-)

...zur Frage

Piercing ein Tag nach stechen rausgefallen?

Hab mein Piercer informiert und er meinte das ich die Tage vorbeischauen soll. Müsste ich eig. Fürs nachstechen bezahlen ? Ist doch nicht meine Schuld wenn der Piercer die Kugel nicht richtig zu gemacht hat ..

...zur Frage

Helix nachstechen/nachpunchen Kosten?

Hi Also ich hab mir vor ein paar Monaten einen Helix schießen lassen und ja ich weiß es war dumm von mir. Und ich hab jetzt angst dass das Loch zu klein ist und will es mir beim Piercer nachstechen oder punchen lassen. Wie viel würde das denn kosten? So wie viel halt ein piercing kostet?

...zur Frage

Findet ihr das Helixe (piercing im oberen bereich des ohres) asozial aussieht?

Ich wollte mir einen Helix stechen lassen und da meinte eine Freundin das das asozial aussehen würde ! Was denkt ihr ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?