Wie lange dauert es bis der Frauenarzt das Schwangersschaftstestergebnis übermittelt?

2 Antworten

na du pinkelst auf eine streifen bei verdacht und kriegst nach spätestens 10 min das ergebnis ob er dann gleich ultraschall macht weiss ich nicht da das jeder verschieden macht ich hatte meinen ultraschall erst nach 4 wochen

Der Frauenarzt macht einen Schwangerschaftstest mittels deines Urins und wird dir Blut abnehmen.

Kurzfristiger Termin beim Frauenarzt wegen vermuteter Schwangerschaft?

Kann ich morgen früh bei einem Frauenarzt anrufen und nach einem Termin für den gleichen Tag fragen, weil ich die Vermutung habe schwanger zu sein? Und wie genau wird das überprüft?

...zur Frage

Nach wie vielen Tagen nach Geschlechtsverkehr kann man einen Schwangerschaftstest beim Frauenarzt machen?

.....

...zur Frage

Frauenarzt. Stab Ultraschall

Ich war letztens erneut beim Frauenarzt und sie führte so ein "stab Ultraschall" ein. Dild*o artig würde ich mal dazu sagen :DD Sie schaut ja damit nach ob alles in Ordnung ist. Kann sie auch damit sehen ob man schwanger ist?!

...zur Frage

Ab wann kann der Frauenarzt eine Schwangerschaft erkennen?

Ab wann kann der Frauenarzt eine Schwangerschaft erkennen? Egal ob Bluttest,oder Ultraschall.

ich hatte am 30.09 ungeschützten GV. ab wann sollte ich zum Frauenarzt?

LG

...zur Frage

Frauenarzt Untersuchung während der Schwangerschaft

Mein Frauenarzt mach komisch untersuchungen, die ich ersten Schwangerschaft nicht hatte, leider musste ich den arzt durch umzug wechseln. Die untersuchungen sehen so aus: Er macht bis zur 20.SSW nur innerer Ultraschall und er führt auch seine Finger in die Scheider und druckt auf dem bauch rum.... ist das so was normal?? Kennt ihr das auch???

Ich habe gerade starke Bauchschmerzen, will aber nicht zu einer Untersuchung, aus angst, dass das weh tut wenn er da auf der bauchdecke rum druckt. Mein vohriger Arzt hat sowas nie gemacht bei meiner 1. Schwangerschaft. auch hat er nur außerer Ultraschall gemacht.

Was sagt ihr dazu??

...zur Frage

..wie läuft das eigentlich ab? - Schwangerschaft und Frauenarzt!

Guten Morgen :)

..da ich den Verdacht habe, schwanger zu sein, wollte ich heute zum Frauenarzt.

Aber leider ohne Termin.. Muss er mich heute trotzdem dran nehmen?

Wie läuft das ab? - macht er einen Ultraschall oder nimmt er Blut bzw. Urin?

Hat man daa Ergebnis dann sofort oder muss man noch Tage warten?

Danke für ernstgemeinte Antworten :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?