wie lange dauert es bis der eingewachsene zehennagel nach der op verheilt?bis man wieder skatn kan

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also die Fäden werden nach 10-14 Tagen gezogen. Danach heilt das ziemlich schnell. Ich sag mal 1 Monat nach der OP kannst du wieder skaten ^^

Wieso ist das so schwierig, gleich den Arzt zu fragen?

schlechte laune ? ich dacht ihr seid da um zu helfen...!

0
@Shitface8080

bei solchen Fragen am falschen Platz kriege ich immer schlechte Laune... Willst du wirklich Hilfe oder hast du nur das Bedürfnis, deine Zehnagel-OP öffentlich zu machen?

0

Schmerzen eingewachsener Zehennagel?

Hallo, ich hatte gestern am Fußzeh eine OP, da der Zehennagel eingewachsen war. Ich wollte fragen, wie lange der Fußzeh noch weh tut und ich einen Verband tragen muss? Der Arzt meinte, dass ich die nächsten Tage immer zu ihm gehen soll, wegen des wecheln des Verbandes. Hat jemad eine Ahnung, wie lange es dauert, bis ich wieder ohne Verband laufen kann?

...zur Frage

Eingewachsener Zehennagel! OP 😝

Hallo ! Ich habe heute bei meinem Großen Zeh eine Beule entdeckt und mir war sofort klar Eingewa. Zehennagel ! Es kam auch schon Eiter raus ! Nun meine Fragen: gleich OP was kann man noch tun ? Tut die OP Weh ? Wie läuft das da ab ? Und was kann ich gegen die Angst vor der OP tun ? Und wann sollte ich spätestens zum arzt gegangen sein ? Lg CuddlySocke

...zur Frage

Wie lange dauert Blutvergiftung?

Also ich habe da mal ne frage wenn man einen eingewachsenen Zehennagel hat und man wird infiziert also Blutvergiftung wie lange also minuten oder stunden dauert es bis sich da vom aussehen und von dem schmerzen und Symptomen was tut und wie sieht der Zeh dann aus?

...zur Frage

Ist es sinnvoll diesen eingewachsenen Zehennagel operieren zu lassen?

Ich habe bemerkt das mein rechter Zehennagel eingewachsen ist. Ist es möglich in diesem Stadium eine OP zu verhindern?

...zur Frage

Wie lange kann ich warten bis ich meinen eingewachsenen Zehennagel operieren lasse?

Wir fahren in 3 Tagen nach Kroatien und mein Zehennagel ist eingewachsen, es hat sich entzündet und eitert. Wie lange kann man die OP noch rauszögern weil ich will dort nicht mit nem Verband rumlaufen/humpeln und ins Wasser darf man nach der OP ja auch net

...zur Frage

Weisheitszahn-Op (beide im UK)

wie schlimm ist es, erfahrungsgemäß? und wie lange dauert es, bis alles verheilt ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?