Wie lange dauert es bis der drang nach einer Zigarette besser wird?

12 Antworten

Das Beste wäre, sich stark abzulenken, keinen Raucher zu treffen (denn es gibt ja auch die psychische Abhängigkeit). Am Besten eignet sich eigentlich eine sehr starke Erkältung z. B., um das körperlich gut hinzukriegen. Dann könnte man nach einer Woche schon von einem kleinen "Erfolg" reden... Genau genommen ist der Wille das einzige Mittel....

Klebe Dir ein Nikotin-Pflaster auf den linken Oberarm. Dann hast du keine Entzugserscheinungen. Weil der Körper noch Nikotin bekommt. Nach 14 Tagen reduzierst Du die Dosis. Danach dürfte das Verlangen nach Zigaretten im Großen und Ganzen weg sein. Habe es erfolgreich praktiziert.

Das Verlangen kommt immer wieder in Wellen stärker , nach 25 Jahren kann es auch noch sein. Mir war dauernd langweilig.

Selber schuld - mir ist nie Langweilig -Komische Einstellung zum Rauchen hast du - dann nehme dir ein Bonbon oder einen Bleistift !

Leute gibt es !?!

0

rauchen oder dampfen?

was ist besser?

...zur Frage

Aufhören mit dem Rauchen (Zigarette)?

Hallo liebes Community. Ich bin momentan am aufzuhören zu Rauchen (Zigarette), aber mein Problem ist einmal oder zweimal am Tag zieht mich eine Zigarette und wenn ich den Rauche wird mir ganz Schwindelig weil kurz vor 1 Woche habe ich 2-3 Zigaretten hintereinander geraucht und habe es gemerkt es wird schlimmer und muss aufhören. Meine frage ist was empfiehlt ihr mir und ist das normal mit der Schwindel in der Hitze wenn man Raucht?

...zur Frage

Möchte vl. auf E-Zigarette umsteigen.. Erfahrungen?

Rauche schon viel zu lange.. bin mir auch über gesundheitliche Risken im klaren.. aber ich habe halt einfach nicht genug Willen, aufzuhören.

Also bin ich am überlegen, mir so eine elektronische Zigarette zuzulegen..

Erfahrungen? Empfehlungen?

Danke schonmal! :)

...zur Frage

Rauchen aufhöhren aber wie?

Ich rauche seit 7 Tagen nicht mehr , aber der Drang nach einer Zigarette wird täglich stärker weshalb ist das so und was kann man dagegen tun ? Ich habe erst ca. 2Jahre täglich 15 Zigaretten geraucht

...zur Frage

nebenwirkungen nach rauchstopp?

hallo, ich habe vor 15 tagen mir dem rauchen aufgehoert (habe vorher ueber 4 jahre ca. 20-27 zigaretten am tag geraucht!) und meine frage ist die:

mir ist immernoch schwindelig! die ganze zeit fast dreht sich mein kopf! und ich habe bisher noch nicht angefangen zu husten, aber manchmal machen meine lungen am morgen beim tief einatmen trotzdem weh, als ob ich am abend zuvor zuviel geraucht habe.. und ich habe immernoch fast taeglich so druck kopfschmerzen, auch, wie wenn ich zuviel geraucht haette! das macht mir angst! weiss jemand, wann man sich denn besser fuehlt, und ob das alles normal ist!??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?