Wie lange dauert es bis der Bart Hautdicht ist?

2 Antworten

Vllt. nie, vllt. auch erst nach Monaten. Das kommt drauf an, welche Haartypen Du im Gesicht hast. Das kann man hier nicht pauschal sagen. Wenn Du dafür nicht geboren bist, dann lasse es lieber ganz, weil das sieht dann echt mega uncool aus.

Lass dich überraschen lass ihn wachsen bis es dir passt :D

Bart ausgeprägter und dichter bekommen?

Hallo Also an der Oberlippe und am Kinn, habe ich einen starken Bart. Aber an der Backe und an den Koteletten, habe ich nur vereinzelte Barthaare die nicht dicht sind, sondern sehr klein verteilt. Wie bekomme ich den Bart dicht und hart? Also ausgeprägter?! (Bin 20 und werde in 8 Monaten 21 jahre Alt)

...zur Frage

Wie lange dauert es bis sich Haut regeneriert?

...zur Frage

Kein dichter Bart - Was tun / Grund?

Seit mehr als 10 Jahren rasiere ich meinen Bart nun und er ist noch immer nicht dicht. Man kann immer zwischendurch die Haut sehen.

Bei fast allen Männern ist der Bart voll und dicht.

Aber was ist der Grund dafür ? Früher sagten alle "du musst dich oft rasieren das er dichter wird" aber es klappt nicht.

Ich würde gerne einen Bart tragen nur sieht das blöd aus wenn man immer durch sehen kann.

...zur Frage

Wie vermeide ich trockene, schuppige Haut unter meinem Bart?

Hallo zusammen,

ich habe mal eine Frage an die Bart-Träger hier:

Also, ich würde meinen Bart gerne mal etwas länger tragen (kein Rauschebart, aber in Richtung Vollbart), habe aber das Problem, dass die Haut unter meinem Bart sehr schnell trocken wird und schuppt. Wenn man nahe rangeht, dann sieht man da ganz viele, kleine weiße Schuppen. Wenn ich keinen Bart trage, ist meine Haut dort eigentlich normal.

Ich habe schon oft versucht, mir dann richtig dick Feuchtigkeitscreme drauf zu schmieren, aber das macht es irgendwie noch schlimmer. Manchmal glaube ich sogar, dass die Creme der Grund dafür ist, also dass diese weißen Schuppen Rückstände der Creme sind, die sich in den Barthaaren verfangen.

Deshalb wollte ich mal fragen, was genau ich tun kann, um die Haut unter meinem Bart zu pflegen und zu befeuchten, aber ohne dass ich irgendwelche Rückstände davon im Bart habe?

...zur Frage

Wie lange dauert es noch bis zum Bartwuchs ungefähr?

Also in meinem Gesicht sind wirklich an allen Stellen wo normalerweise ein Bart wächst blondfarbene Haare.Wie lange dauert es noch circa bis diese Haare zu Barthaaren werden bin 16 Jahre alt.Am kinn sind mehrere stoppeln zu sehen.

...zur Frage

Bleibt Bart nach absetzen von Minoxidil?

Ich hab unter der Unterlippe viele winzig kleine Härchen die nicht zu dicken Barthaaren werden wollen. Kann ich die mit Minoxidil dazu anregen, dass die zu normalen Barthaaren werden und danach Minoxidil absetzen? Bleiben die dann auch dick?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?