Wie lange dauert es bis dass Geld nach einer Überweisung abgebucht wird?

3 Antworten

Ja natürlich ist das normal, oder hast du schonmal eine Bank gesehen, die am Wochenende geöffnet hat? Und logischerweise buchen die auch dann nicht. Morgen übrigens auch nicht, da Feiertag ist. Es wird dann erst am Dienstag abgebucht werden.

Wenn du den Auftrag am Freitag erst nach Eingangsschluss abgegeben hast, wird er am Dienstag (wegen des Feiertags, sonst Montag) ausgeführt.

Frag doch bei deiner Bank nach außerdem kannst du ja über die Feiertage nie wissen ...

Wie lange dauert eine SEPA Überweisung innerhalb der EU von einem deutschen Konto der Sparkasse auf ein ausländisches Konto dass nicht von der Sparkasse ist?

Habe am Donnerstag eine SEPA Überweisung bei der Sparkasse abgegeben sie wurde am Freitag erfasst und am Freitag wurde das Geld auch abgebucht. Es ist aber heute am Montag um 15:30 immernoch nicht drauf kann ich noch damit rechnen dass es heute kommt und wie lange wird es maximal dauern? Danke für eure Antworten

...zur Frage

Wie lange dauert eine Überweisung von der Deutschen Bank zur Sparkasse?

Ja, also das Geld wurde am Sonntag auf mein Konto überwiesen. Am Dienstag wurde es von dem Absender abgebucht. Jetzt ist schon Freitag und ich habe das Geld immer noch nicht. Der Absender hat von der deutschen Bank überwiesen und auf mein Konto (Sparkasse) überwiesen. Wie lange kann das noch dauern? Und arbeitet die Bank auch am Samstag oder muss ich bis Montag warten? Danke für Antworten ;)

...zur Frage

Wie lange dauert ein überweisung von comerzbank auf sparakasse?

Habe gestern morgen also samstag um 11:30 10 euro auf ein sparkassen konto von comerzbank überwiesen ist das dan morgen also monntag oder dienstag auf dem sparkassen konto

...zur Frage

Wie lange dauert eine Geld-Überweisung?

Hallo. Ich hab mir was in Internet bestellt. Und gestern Nachmittag das Überweisungs-Teil (ka wie des heißt) zu Sparkasse gebracht.

Wann wird das Geld ca. bei ihnen ankommen???

...zur Frage

Wie lange dauert eine Überweisung vom SB-Terminal?

Hallo, wenn ich am SB-Terminal der Volksbank eine Überweisung zu einem anderen Volksbank-Konto tätige, ist das Geld sofort auf dem anderen Konto. Wie sieht das denn aus, wenn ich vom Volksbank-Konto etwas zum Sparkassen-Konto überweise? Ist das dann auch sofort drüben oder dauert das? Wenn ja: wie lange ungefähr?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?