wie lange dauert es, bis das überwiesene geld auf meiner payango kreditkarte ist?

1 Antwort

Das dauert ewig!

Es ist egal ob man Sofortüberweisung oder normale Banküberweisung wählt. Das Geld geht auf ein Sammelkonto und wird von Hand auf die Karten gebucht.

Beim letzten Mal mit Sofortüberweisung hat es bei mir 6 Tage gedauert! Das Geld wurde natürlich umgehend von meinem Girokonto abgebucht. Ich frage mich, was die mit meinem Geld in der Zwischenzeit anstellen?

Ich werde nach dieser Erfahrung die Payango-Kreditkarte kündigen.

wer hat Erfahrung mit LR Kosmetik gemacht oder arbeitet für diese Fa.

Wer hat schon Erfahrung mit LR Kosmetik gemacht oder arbeitet dort im Vertrieb?

...zur Frage

Wenn ich mir was mit meiner Kreditkarte kaufe, wie lange dauert es, bis das Geld vom Konto ist?

Ich hab mir gestern bei H&M etwas für 20 euro gekauft, aber heute ist das Geld immernoch auf meinem Konto :O wie lange dauert es, bis es weg ist? und kann es sein, dass es nicht von meinem konto gehoben worden ist?

...zur Frage

Wie lange dauert es bis der Kreditrahmen der Kreditkarte hochgesetzt ist?

Ich würde gerne den Rahmen meiner Kreditkarte hochsetzen, damit ich sie mit mehr Geld belasten kann. Wenn ich da morgen anrufe und den Vorgang veranlasse, wie lange dauert es dann, bis der Kreditrahmen erhöht ist?

...zur Frage

Wie lange dauert es ungefähr bis das geld von der prepaid kreditkarte auf dem girokonto ist?

Ich habe meine prepaid kreditkarte gekündigt und wollte mal wissen wie lange sowas ungefähr dauert mfg

...zur Frage

Wie schreibt man eine gute Geschichte die auch viele lesen werden?

Wie schreibt man eine gute Geschichte, die auch so gut ist das man sie ohne bedenken veröffentlichen kann und die auch viele Lesen werden? Worauf muss man da besonders achten damit man sich mit einer schlechten Geschichte nicht lächerlich macht? Was kommt gut an? Was eher schlecht? Es ist klar das das erste Buch was man schreiben würde noch nicht sehr bekannt sein wird und nicht sehr erfolgreich sein wird, aber habt ihr Tipps wie man lernt gute Geschichten zu schreiben die auch interessant für den Leser sind?

...zur Frage

Payango Prepaid Kreditkarte

Hat jemand Erfahrungen mit dem Einsatz der Payango Prepaid Kreditkarte in den USA gemacht? Danke wie immer recht herzlich!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?