Wie lange dauert es bis das loch verheilt? Piercing

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wie verheilen? Ist es frisch gestochen und du hast es wieder rausgenommen? Oder ist es verheilt und du hast es rausgenommen? Dann verheilt es nicht mehr weil keine Wunde da ist. Es wird höchstens kleines aber komplett zu wird es nicht da "innen" ein Narbenkanal ist. Fühlen udn sehen wirst du es immer ein wenig. Wenn du frisch gestochen meinst, kommt auf die Wundheilung an. Innen ist der Speichel, der trägt zur schnellen Wundheilung bei. Nur außen nicht. Aus Erfahrung würde ich sagen schon 4-6 Wochen. Aber wie gesagt, jede WUndheilung ist anders! Es darf nie rot, dick oder schmerken. Dann ist es entzündet!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LiuChe
23.03.2012, 20:51

ok vielen dank :)

0

Was möchtest Du wissen?