Wie lange dauert es, bis das Geld vom Konto auf dem PayPal Konto gutgeschrieben ist

3 Antworten

Auf dem Bankkonto ist es schon seit gestern Abend weg

Und wann wurde die Abbuchung wertgestellt? Abends ist normalerweise bei den Banken schon länger Buchungsschluss.

Also wird es heute von Deinem Konto abgebucht / wertgestellt. Damit geht der Auftrag heute aus dem Haus Deiner Bank. 

Samstag und Sonntag sind keine Bankenarbeitstage.

Das Geld kann frühestens Montag auf dem Bankkonto von Paypal gutgeschrieben werden. Dann muss es noch auf Deinem Paypal-Konto verbucht werden.

Es könnte kommenden Mittwoch werden, bis bei Paypal die Buchung erscheint.

Normalerwiese ca.3 Tage

So lange - heißt ich bekommen in diesen 3 Tage für alle ausstehenden Beträge eine Mahnung :( Wieso geht das nicht schneller??

0
@FrauPferd

Habe gerade nochmals nachgelesen. PayPal schreibt es geht "bis zu 2 Werktage". Also nehme ich an wenn du Glück hast auch nur einen. Aber es geht auf jedenfall 1 Tag.

Ausser du hast eine KreditKarte, diese kannst du im PayPal Konto verlinken, und dann mit deinem PayPal Konto direkt zahlen -> wird dann im nachinein von der KreditKarte(sprich dem zugewiesenen Bankkonto) abgebucht.

0
@GymAholic257

ok, also könnte es heute abend eventuell schon drauf sein - wäre nicht ganz ohne, da noch 4 offene beträge da sind (hatte probleme mit meinem Gehalt - firma hatte einen tippfehler in der bankverbindung - habe erst neulich gewechselt) Und dadurch müsste ich ja für jeden fehlgeschlagenen transfer 5 euro zahlen.

0
@FrauPferd

Dazu kann ich dir nichts versprechen :P Ich bin nicht PayPal ;) Wenn du Glück hast ja, weiss nicht wie die die Zahlungen abwickeln.

0

Ca 2-3 Tage

Was möchtest Du wissen?