wie lange dauert es bis das geld auf der postbank prepaid kreditkarte drauf ist?

1 Antwort

Ein Blick in die FAQs bei der Postbank gibt schon mal eine Antwort:

Kann ich Online meinen Kontostand abfragen? - "Ja, über den Kreditkarten Online-Service der Postbank haben Sie die Möglichkeit Ihr Kreditkartenkonto einzusehen."

Bei der LBB Berlin kann die Überweisung bis zu 5 Tage dauern. Es kommt wohl darauf an, ob das Geld von einem bankfremden Konto aus überwiesen wurde oder nicht. Wenn ja, dauert es sicherlich 1 - 2 Tage länger. Ansonsten gut möglich, dass es heute bereits gutgeschrieben ist.

Banken haben meist mehrere Buchungsläufe pro Tag. Oft um 9, 12 und / oder 15 Uhr.

Postbank Visa Prepaid Kreditkarte, Bargeld im Supermarkt gebührenfrei?

Ich bin im Besitz einer Visa Prepaid von der Postbank. Bargeldabhebungen am Automaten und am Schalter kosten mindestens fünf Euro.

Wie sieht es da bei einer Bargeldabhebung im Supermarkt oder an der Tankstelle aus, kostet das auch Gebühren?

Und ist dies mit einer Visa-Card überhaupt möglich oder nur mit EC?

Leider hab ich nichts ergoogeln können und von der Bank auch nichts dergleichen.

...zur Frage

P-konto Geld eingezahlt, trotz neuem Monat kein Guthaben verfügbar?

Hallo ich habe da mal ne Frage. Ich habe ein p-konto. Habe heute 50 Euro eingezahlt, da ich etwas überweisen musste. Wollte ca 2 Stunden später die Überweisung machen, da war die Überweisung nicht möglich, da kein Guthaben verfügbar ist. Habe dann geschaut, da stand verfügbarer Betrag 0 Euro, obwohl Guthaben drauf ist, dauert es jetzt etwa länger, weil sonst hatte ich auch keine Probleme, wenn ich Geld eingezahlt habe. Da könnte ich dann auch sofort die Überweisung machen.

Dankeschön mal für die Antworten

...zur Frage

Prepaid Kreditkarte per Handy Rechnung oder Paysafecard einzahlen?

Gibt es eine prepaid Kreditkarte wo man sein Geld per Handy Guthaben oder Paysafecard einzahlen kann ?

...zur Frage

Kennt jemand einen Anbieter bei dem man per Paypal eine Geldkarte oder Kreditkarte mit Guthaben aufladen kann?

Ich benötige eine Geldkarte oder Kreditkarte zum einkaufen die nur mit Guthaben (Prepaid) funktioniert.

Aufladen würde ich diese gern mit Paypal (wegen guthaben bei paypal; nein ich möchte das Geld nicht auf mein Bankkonto buchen).

Bin seit ner knappen Woche am suchen und finde keinen Anbieter bei dem man solch eine Karte per PayPal aufladen kann

...zur Frage

Wie lange dauert es ungefähr bis das geld von der prepaid kreditkarte auf dem girokonto ist?

Ich habe meine prepaid kreditkarte gekündigt und wollte mal wissen wie lange sowas ungefähr dauert mfg

...zur Frage

Postbank Prepaid Kreditkarte BARGELDAUSZAHLUNGSENTGELT?

hallo zusammen

und zwar ich habe einen postbank prepaid Kreditkarte und habe damit Online was bei amazon bezahlt.

Nun wurden mir dafür 5€ BARGELDAUSZAHLUNGSENTGELT extra abgezogen von Postbank.

Was ich aber nicht verstehe da steht Bargeldauszahlungsentgelt Ich hab mir aber das Geld nicht beim automaten auszahlen lassen..

Ist das ein fehler oder ist das schon rechtens?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?