Wie lange dauert es bis das Buch geliefert wird, wenn man es bei Amazon vorbestellt hat?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Innerhalb von 3 Wochen müsste es ankommen!

Das Problem ist,daß das Buch nur in den USA released wurde,da kriegt Amazon.de es nicht früher geliefert,kanns also auch nicht früher ausliefern. Anders gesagt:Die warten jetzt drauf,daß sie das Buch geliefert kriegen,was 2-3 Wochen dauern kann. Erst dann liefern sie's an dich aus. Der Knackpunkt ist hier der Versand USA-->D,der so lange dauert.

Also ich würde so 5-20 Tage für den Versand einrechnen. Kann man leider nicht genau sagen. Die teilen einem bei einer Vorbestellung doch mit, wenn der Artikel losgeschickt wird oder nicht?

Bekommt man ein Buch früher, wenn man vorbestellt?

Ich möchte mir ein Buch kaufen, demn man nur vorbestellen kann. Wenn ich vorbestelle, bekomme ich das Buch früher oder nur am Erscheinungsdatum ?

...zur Frage

Besser bei Ebay oder Amazon kaufen?

Also ich möchte gerne ein Buch kaufen, es heißt "I got this to gold and beyond' von Laurie Hernandez leider ist es in Englisch geschrieben und bis jetzt habe ich nur Verkaufsangebote von den USA und Kanada gesehen. Ich wollte mal Fragen da ich in Italien (Südtirol) lebe,wie lange würde es dauern bis das Buch hier ankommt? Und sollte ich es besser bei eBay oder Amazon kaufen ? Ich habe gesehen dass bei Amazon steht,dass das Buch erst ab 23 Februar erhältlich ist aber eben bei eBay kann ich es jetzt schon kaufen wieso dass ? Aber eben von euren Erfahrung oder von Erfahrungen eurer Bekannten sollte ich lieber das Buch bei eBay oder Amazon kaufen ?

...zur Frage

Wie kann ich Englisch lernen? Wie lange dauert es?

Hallo, :) Ich möchte Englisch lernen. Wie kann ich es schaffen ? Ich kann nicht nach England fliegen weil ich grad unter 18 bin. Würde es etwas nützen wenn ich einen Enlischkurs besuche ?

Wie viele jahre würden es dauern bis ich wirklich richtig gut Englisch sprechen kann ? Und.. Wenn ich mal nach England fliegen würde. Wie lange würde es dauern bis ich fließend Englisch sprechen kann ?

...zur Frage

Dying Light bei Amazon nicht mehr verfügbar bekomme ich es trotzdem?

Dying Light wurde ja jetzt indiziert ich habe es aber wo es noch verfügbar war vorbestellt. Wird es trotzdem geliefert?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?