Wie lange dauert es bis das Astro Gaming A50 beim ersten mal vollgeladen ist?

1 Antwort

und mit welcher begründung solltest du es erst voll aufladen

beim erstenmal laden lädt man immer voll, außerdem will ich sofort die 8-10 stunden akku laufzeit nutzen können.

0

Astro A50 an PC anschließen?

Hallo zusammen,

wie muss ich das Astro A50 an den PC anschließen, damit ich auch das Mikro nutzen kann? Genauer habe ich folgendes Headset: https://www.amazon.de/Gaming-Wireless-limitierte-inklusive-wireless/dp/B00NY5ZO0Y/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1484071588&sr=8-1&keywords=astro+a50+halo

Vielen Dank im Voraus!!

Grüße

Fighter25253

...zur Frage

Astro A50 vs Turtle Beach Siberia 800?

Ich suche im Moment ein Gaming Headset für die Xbox One/X, da ich professionell spiele. Jetzt bin ich bei dem A50 Wireless Headset von Astro und dem Turtle Beach Steelseries Siberia 800 und frage mich welches besser ist.

Für mich wichtig ist:

  • sehr guter 7.1 Surround Sound
  • gute Mikrofon Qualität
  • Xbox Anschluss
  • Design (eher Nebensächlich)
...zur Frage

Astro A50 benutzt bevor es das erste mal komplett aufgeladen war?

Hallo,

hab mir ein Astro A50 zugelegt und kurz mal getestet (bevor es aufgeladen war). Danach habe ich es erst komplett aufgeladen. In der Gebrauchsanweisung sah ich später, dass man es VOR dem erstmaligen gebrauch volständig aufladen soll.

Welche Folgen könnten eintreffen? Akku bald defekt?

Kenne mich da wenig aus...

Danke!

...zur Frage

Würdet ihr viel Geld für ein Headset ausgeben?

Hallo und zwar möchte ich mir den Astro A50 kaufen für 320€ es ist richtig teuer soviel kostet eine PS4 ich weis. Ich hatte 2x Headset innerhalb 2 Jahren im Wert von jeweils 75€. Wenn ich schon viel Geld ausgebe möchte ich das Headset 3 Jahre wenn nicht mehr benutzen. Ich bin halt echt nicht so der Nerd PS4 Gamer, ich zocke halt ab und zu mal mit Freunden, story games usw. Soll ich mir den Astro A50 kaufen oder nicht?

...zur Frage

Gaming Headset Astro A50 ohne Dgtl. Optischen-Anschluss am PC verwenden?

Hallo, meine Frage wäre ob ich das Astro A50 am Pc verwenden kann wenn ich keinen Optischen Anschluss habe? Falls ja brauch ich noch etwas dazu oder ist alles was ich dafür benötige im Lieferumfang enthalten?

Vielen Dank schon mal für eure Hilfe.

...zur Frage

Wie findet ihr Astro Gaming A40 Headset?

Ich sehe mich zurzeit nach einem neuen Headset um (primär für Xbox One) und weiß nicht so recht welches gut ist. Ich bin auf das oben genannte Headset gestoßen und es bietet so gut wie alles was ich brauche. Surround Sound, PC, Xbox, PS4 kompatibel. Jedoch bin ich mir bei dem Headset nicht sicher wie gut die Mikrofonqualität ist und ob das Headset irgendwelche Rauschprobleme hat. Ansonsten finde ich auf dem ersten Blick das neue Astro A50 für xbox one mit der Ladestation ordentlich, jedoch bin ich mir bei dem auch nicht sicher. Wie findet ihr Astro a40 und 50? Wenn nicht kennt ihr bessere Headsets die auch Dolby Surround Sound unterstützen? Der Preis dürfte vorerst keine große Rolle spielen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?