Wie lange dauert es, bis Buchungen auf den Kontoauszügen erscheinen?

4 Antworten

Du kannst Geld abheben und unmittelbar danach einen Konotauszug holen. Schon da ist es zu sehen.

Wenn du jetzt einen Auszug holst, ist es auch schon drauf.

Also ich habe Sonntag mit meiner Karte Geld abgeholt und will dass es heute (Montag) darauf zu sehen ist
Nur um Missverständnisse zu vermeiden :D

0
@Gym80931996

Natürlich wirst du es heute sehen.

Ein Vorschlag - mach doch Online-Banking, dann siehst du zu jeder Stunde was sich auf deinem Konto bewegt.

Und du musst auch nicht mehr an den Automaten um deine Auszüge zu holen.

Und du kannst auch alle Überweisungen von zu Hause aus machen.

Nur zum Geld abheben musst du noch hin.

0

Ja, wird es!

Also ich habe Sonntag mit meiner Karte Geld abgeholt und will dass es heute (Montag) darauf zu sehen ist
Nur um Missverständnisse zu vermeiden :D

0

wenn man am zigaretten automat die kontokarte reinsteckt (aber halt mit bargeld bezahlt )..

..schickt der automat dann was an die bank? also das man die karte in den automaten gesteckt hat?steht das dann auf den kontoauszügen?

lg.

...zur Frage

EC Karte funktioniert nicht Karte defekt oder Kontopfändung?

Als ich heute beim Edeka einkaufen und bezahlen wollte funktionierte die Karte nicht

Karte nicht erkannt

Ich also zu der nächsten Filiale der Commerzbank , und habe mir Kontoauszüge geholt (Mit der Karte)

Andere Optionen für die ich den Pin eingeben muss standen nicht zur Verfügung

Das Konto ist gedeckt

Ich bin denn zum Automaten

Da kam denn

Kartenfehler die Karte wird zurück gegeben

Eigentlich bin ich mir sicher , dass es keine Kontopfändung sein kann

A. Weil ich ein P Konto habe

B. Das gesamte Guthaben ist auf dem Konto

Was ist da wahrscheinlicher, das die Karte echt defekt ist , oder das es eine Pfändung gibt?

Sollte es eine Pfändung geben "Wird da die Karte nicht eingezogen am Automaten?"

Kann man mit einer Defekten Karte noch Kontoauszüge ziehen?

Meint ihr das die Karte Defekt sein könnte?

...zur Frage

Targobank Auszahlung Gebuehren

Ich habe seit kurzen ein Online-Konto bei der Targobank. Letztens hab ich am Schalter bei der Bank Geld abgeholt weil ich nur die EC Karte hatte, aber noch keine PIN fuer den Automaten. Dann habe ich gesehen dass an dem Tag 3,50 Euro Gebuehren fuer "Kassenauszahlung" vom Konto abgebucht worden. Ist das normal? Warum kostet das Gebuehren? Ist das abheben nur am Automaten umsonst?

...zur Frage

Kann ich ohne meine EC Karte Kontoauszüge ziehen?

Hallo Zusammen,

meine EC Karte habe ich bei meinen Eltern vergessen und sie sind nun im Uralub.

Ich bekomme heute Buchungen auf mein Konto, diese sollen auf dem nächsten Kontoauszug zu sehen sein, weil ich damit zu meinem Arbeitgeber muss, private Buchungen sollen dort nicht zusehen sein.

Kann ich ohne meine Karte Kontoauszüge abholen?

Danke

...zur Frage

Abbuchung auf Konto nicht aufgeführt?

Ich habe heute eine Mahnung erhalten, weil ich vergessen habe eine Rechnung zu bezahlen. Ich habe Kleidung im Wert von 100€ besteht (Mitte März) Jetzt habe ich ein Schreiben bekommen, dass ich einen Zahlungsrückstand von 10€ habe. Von eben dieser Bestellung im März.

Scheinbar habe ich, warum auch immer, zu wenig überwiesen. Jetzt wollte ich auf meinem Konto nachsehen wie viel ich damals überwiesen habe. Aber die Buchung ist gar nicht aufgeführt! Ich habe aber auf jeden Fall überwiesen (sonst hätte ich auch einen Zahlungsrückstand von 100€) auch auf meinen Kontoauszügen sind seit Dezember 2017 keine Transferaktion aufgeführt (steht immer nur mein Saldo) auf meinem Konto sind alle Buchungen von 2018, aber komischerweise nicht die eine von der einen Buchung.

Mir geht es nicht um die 10€, der Händler ist Seriös und ich glaube es auch, aber ich möchte einfach nachvollziehen wie es zu diesem Zahlungsrückstand kommt.

Ist es normal, dass auf den Kontoauszügen keine Transferaktion mehr aufgeführt sind. Und wo finde ich bei der Finanzübersicht meines Kontos, eine bestimmte Überweisung.

...zur Frage

Buchungen - wann werden diese angezeigt auf dem kontostand?

Hai Leute, ich wollte wissen wie lang es dauert bis man eine buchung auf dem konto sieht ? Normalerweise überweise ich meine rechnungen per dem terminal also selber, aber da ich meine ec karte verloren habe musste ich eine schriftliche überweisung machen, hab alles ausgefüllt und dem bank mitarbeiter gegeben (es war mittwoch) er meinte sie nehmen die ganzen überweisungen mittwoch abnd und donnerstag morgen wirds bearbeitet, wen ich es per terminal mache, seh ich direkt auf den kontoauszügen das es abgebucht wurde, aber die buchung per zettel wurde irgendwie immernoch nich abgebucht :/ Es muss spätestens bis montag auf dem konto sein.... Frage mich ob ich morgen schon sehe dad es abgebucht wurde... Wer hat erfahrungen damit ? (Sry das ich es ein wenig kompliziert erklärt hab)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?