Wie lange dauert es, bis bei Paypal das Geld des Käufers ankommt?

6 Antworten

Sekunden. Du drückst auf jetzt zahlen und 3 Sekunden später bekommste ne email das der Einkauf erfolgreich war. Du kannst also Downloads oder ingame Käufe direkt erhalten.

Das geht idR recht fix von pp konto zu pp konto eigentlich ohne zeitvetlust

Von Bankkonto zu pp konto so etwa drei tage

Das geht umgehend.

Da es um Deinen Verkauf bei ebay-Kleinanzeigen geht, ahne ich Übles für Dich.

PayPal - Wie lange bis Geld ankommt?

Ich habe vorhin etwas auf Ebay gekauft und etwa 1h später über Paypal bezahlt. Wie lange dauert es bis mein Geld auf dem Konto des Verkäufers angekommen ist?

...zur Frage

PayPal Geld empfangen von Freunden?

Hallo, wie lange dauert es, bis der Betrag bei mir ankommt, wenn ich Geld von einem Freund empfangen möchte. Habe bisher immer nur mit PayPal bezahlt, aber noch nie selber empfangen. Er hat vor 2 Stunden gesendet, aber es ist noch nix angekommen, auch keine Mail von PayPal. Habe gelesen, das dauert nur wenige Sekunden? Muss ich zum Empfangen irgendas zusätzlich freischalten? Als Email habe ich die angegeben, mit der ich mich auch bei Paypal anmelde.... VG André

...zur Frage

Wie lange dauert es, bis das überweiste Geld bei Paypal ankommt (mit manueller Zahlungsanweisung)?

Habe heute einen Erlagschein über 30 Euro bei der Bank aufgegeben, wie lange muss ich mindestens-maximal warten? (Ich habe noch kein Online Banking deswegen der Erlagschein)

...zur Frage

Wie verhalten, wenn ein Käufer über ebay-Kleinanzeigen auf mein Paypal-Konto zahlen möchte?

Ich habe über ebay Kleinanzeigen verkauft aber der Käufer möchte die Bezahlung auf mein PayPal Konto zahlen ,hat aber selber kein PayPal Konto wie überweist er?

...zur Frage

Wie lange dauert es maximal bis das Geld bei PayPal ankommt?

Hallo,

ich möchte einige Dinge, die ich auf eBay gekauft habe nun mit PayPal bezahlen. Deswegen habe ich, wie auf der Seite beschrieben, Geld von meinem Bankkonto auf mein PayPal-Konto überwiesen. Das war am Montag und jetzt ist immer noch nichts angekommen. Wie lange dauert das denn maximal? Ist das normal oder könnte da was schief gelaufen sein?

LG und Danke schon mal, Anna

...zur Frage

Wie lange daurt es bis Geld von Paypal auf meinem Konto ankommt?

Hallo leute bei Paypal steht das es 1-2 Tage dauert bis das Geld ankommt. Ich wollte wissen ob es zu 100% immer 1-2 Tage dauert. Also kann es z.B nicht früher als 24std ankommen und auch nicht nach 48 std? Ich brauche das Geld das ich überwiesen habe heute um ca 18 Uhr dann ist genau 1 Tag und 14 std um. Wie groß ist die Chance dass das Geld drauf ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?