Wie lange dauert es, bis bei Amazon eine Rezension freigeschaltet wird?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Warum bei Amazon rezensieren?
Damit tritts du Rechte an deiner Rezi an die ab?
Gibt zig Seiten, auf denen kannst du veröffentlichen und behältst trotzdem die Rechte an deinem geistigen Eigentum.

danke für den Hinweis. Aber hast du auch eine Antwort auf meine Frage parat?

0
@flb89

Kann zwei Tage dauern (war zumindest bei meiner einzigen Amazon-Rezi so)

0

ich denke sofort

habe vor 2 Stunden eine geschrieben und die ist noch nicht frei.

0