Wie lange dauert es bis alles verdaut ist und man sozusagen leer ist?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Was in deinem Darm noch rumpümpelt, ist piepegal.

Eine komplette Darmentleerung kann Tage dauern. Beim Heilfasten beginnt man normalerweise mit Glaubersalz / Abführen.

M.E. solltest du deine Reduktionsdiät überdenken. Nur mit Nichts-Essen wird man nicht schlank. Auf Dauer nicht. Du schadest nur deinem Körper. Beweg dich, mach Sport, iss weniger, aber ausgewogen. LG

wenn du wirklich gaaaaanz leer sein willst, hilft abführmittel. Aber nicht nur einmal sondern öfter (aber nicht an einem Tag sondern an mehreren Tagen vreteilt)

man verdaut das essen komplett nach etwa 4 stunden

Hör bitte auf dich kaputt zu machen. Bei dem was man liest scheint es als hättest du Magersucht. Kalorien von Schminke aufnehmen... Bitte geh zu einem Arzt

Was möchtest Du wissen?