wie lange dauert es bis ACC akut den schleim löst und wirkt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kannste vergessen........erwiesener Weise kannste das Zeug in der Pfeife rauchen.......lediglich der Apotheker hat was davon......

ich Nehms schon 4 tage und es bringt nix!!!! is da prospan besser????

0

Ca. 45 Minuten.... Dauert relativ lange aber wirkt meistens

stunde aber solltest nicht abends nehmen