Wie lange dauert es, bis abrasierte Augenbrauen wieder nachwachsen?

6 Antworten

Katzenberger ist gar nicht so abwegig: Ein Grund, sich die Augenbrauen komplett abzurasieren, liegt in der altägyptischen Tradition, wenn eine Katze, die man sehr geliebt hat, verstorben ist. Habe das schon mal gemacht, sind relativ rasch nachgewachsen, ca. 0.1-0.3 mm pro Tag schätze ich. Normallänge ist ja irgendwo zwischen 0.5 und 1 cm schätzungsweise, d.h. 1-3 Monate ca. Viel länger aber nich...

Falls z.B. ein Mann schon von Natur aus sehr stark beharrt sein sollte, so wachsen die Brauen demnach schneller als bei nicht so wuscheligen Typen. Das ist sehr abhängig von Deinen sonstigem Wachstumsschub der Beharrung.

Habe mal gehört, das sei bei jedem völlig verschieden, bei Frauen wachsen die fast gar nicht mehr nach, weil die sowieso meist sehr wenig Haarwachstum am Körper hätten.

 genau weis ichdas nicht aber innerhalb von 2 tagen nicht du känntest aber mit einem braunen kayal nach zeichnen das fällt kaum auf du musst sie natürlich beide glich malen =)

Wie lange brauchen Augenbrauen bis sie nach wachsen?

Hallo Community, Vor ein paar Wochen hab ich mir die Mitte abrasiert.(Da auf der Nase). Und hab mir ein bissen von meiner einen Augenbrauen abrasiert(Vorne wo es beginnt). Wie lange brauchen Die bis sie nachwachsen. Es ich schon ein bissen gewachsen aber nicht viel. Danke im Vorraus

...zur Frage

Wachsen abrasierte Augenbrauen wieder normal nach?

Hab vor mir die Augenbrauen wegzurasieren, würde vorher aber gerne wissen, ob die dann genauso wieder nachwachsen. Also von der Form her. Danke.

Und fragt bitte nicht für den Grund :D

...zur Frage

wachsen meine Augenbrauen nach wenn ich sie - rasiere -?

Ich möchte meine Augenbrauen zur Hälfte wegrasieren, da ich eine andere Form reinbringen möchte. (muss man nicht verstehen)

Ich habe schon gegooglet, ob sie denn nachwachsen und es gab verschiedene Meinungen und Erfahrungen darüber. Außerdem war da die Rede vom zupfen.

Ich möchte wissen, ob sie wieder nachwachsen , wenn ich sie rasiere und wie lange sowas dauern kann.

...zur Frage

Wachsen abrasierte Augenbrauen dunkler nach?

Hey und zwar habe ich von Natur aus sehr helle und dünne Augenbrauen, so dass man sie eigentlich kaum sieht. Daher schminke ich die mir fast jeden Tag, wenn ich aus dem Haus gehe. Ich hab sie auch schon gefärbt aber dadurch hat man nur noch mehr gesehen was ich für "unfüllige" Augenbrauen habe. Und nun haben mir mittlerweile schon 3 Leute geraten einfach mal meine Augenbrauen abzurasieren, weil sie dann dunkler und dicker nachwachsen würden.. Stimmt das?

...zur Frage

wie lange dauert es, bis Augenbrauen wieder nachwachsen?

Hallo, ich hab darüber nachgedacht, mir die Augenbrauen zu "stutzen", also mit dem Rasierer in Form zu bringen. Aber ich bin nicht sicher, ob es mir am Ende gafallen wird, deshalb wollte ich wissen, wie lange es dauert, bis Augenbrauen komplett nachgewachsen sind. Und sieht das blöd aus, während sie nachwachsen?

...zur Frage

Augenbraun wegrassiert Vater rastet aus?

Hallo liebe GuteFrage Community,

Ich habe folgendes Problem Ich bin Männlich 15 Jahre alt ubd realtiv dichte Augenbrauen. Bzw die wachsen halt zusammen wenn ich nichts gegen mache. Hab sie mir heute wieder normal gemacht (also nicht ausgedünnt oder so ein scheiß sondern einfach zwischen den Augenbraun mit einem Rasierer langsam durch) Das ist meiner Mutter aufgefallen und ist mega ausgerastet und dann zu meinem Vater der sagt zu mir das machen jungs nicht das siht schwul aus und was weiß ich nicht was.

Das macht mir schon zu schaffen da es mir unangenehm ist dass ich erwischt wurde und das die so übertreiben nervt mich auch richtig

Was ist eure Meinung hierzu?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?