Wie lange dauert es, bis ein Stück meiner Augenbraue wieder nachgewachsen ist?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hey klar wächst es wieder nach. Hatte ich auch gemacht und dann habe ich mir beide Brauen mal ganz wegrasiert. War super überrascht vom neuen Look...

9

Oh, okay🤗

1
31
@Playsssstationn

Hatte einfach mal Lust dazu und habs einfach mal gemacht. Erst die rechte dann linke Augenbraue wegrasiert...

0

also auf jeden Fall werden sie wieder nach wachsen, keine Angst :D aber es wird wahrscheinlich schon ein paar Wochen dauern...

9

Danke für die Antwort. Auch an alle anderen .!!!!! :))