Wie lange dauert es, bis ein Stück meiner Augenbraue wieder nachgewachsen ist?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hey klar wächst es wieder nach. Hatte ich auch gemacht und dann habe ich mir beide Brauen mal ganz wegrasiert. War super überrascht vom neuen Look...

Oh, okay🤗

1
@Playsssstationn

Hatte einfach mal Lust dazu und habs einfach mal gemacht. Erst die rechte dann linke Augenbraue wegrasiert...

0

also auf jeden Fall werden sie wieder nach wachsen, keine Angst :D aber es wird wahrscheinlich schon ein paar Wochen dauern...

Danke für die Antwort. Auch an alle anderen .!!!!! :))

0

Vielleicht 2-4 Wochen ,nach 1-2 Wochen sollten aber schon kleine Haare nachgewachsen sein 😂

Wie lange dauert es bis Augenbrauen nachwachsen?

Hallo ich rasiere meine augenbraue seit 8 jahren, mag aber nicht mehr jeden morgen mir die 2 blöden striche aufmalen =( seit 3 wochen lasse ich sie wieder wachsen, einige haare sind wieder da,habe aber stellen wo noch keine haare zu sehen sind ist das normal? wie lange dauert es in etwa bis ich wieder schöne volle augenbraue habe? vieleicht haben einige von euch ein paar tipps was das wachstum der haare beschleunigt.

Lg =)

...zur Frage

Gerissene Augenbraue wieder neu?

Mein grosser Bruder hat sich heute durch was scharfes, die kleine seite der augenbraue gerissen. Nur ein kleiner teil. Die wunde ist schon etwas tiefer. Nun wollte ich fragen, ob er seine augenbraue für immer weg ist oder ob das nachwächst?

...zur Frage

Hilfe, hab mir eine Augenbraue abrasiert!

Hallo, ich (13,w) wollte mir die haare zwischen den augenbrauen rasieren, ich bin abgerutsch und hab mir eine augenbraue abrasiert, jetzt hab ich angst das sie nciht nachwächst weil ich selbst sehr langsam wachsende haare hab.was soll ich jetzt tun?

...zur Frage

HAber mir ausversehen vorne ein Stück meiner Augenbraue wegrasiert was tun?

Also ich hab mir heute ausversehen ein Stück meiner Augenbraue vorne wegrasiert.Eigentlich wollte ich diese Häärchen in der Mitte entfernen doch so dumm wie ich bin hab ich mehr wegrasiert😂😩 Was kann ich ja tun damit das nicht so auffällt sind so 1,5cm.Ich muss am Montag wieder zur Schule......

...zur Frage

Wie lange dauert es bis eine Augenbraue komplett nachwächst?

...zur Frage

Wie lange dauert es bis ein Stück Haut an den Fingern nachwächst?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?