wie lange dauert es bi EISWÜRFEL gefroren sind?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kommt ganz auf die Art des Gefrierfaches an. In einem 5-Sterne Tiefkühlfach wirds bei minus 18° - minus 25° grad vielleicht 60 Minuten dauern. Im 1-Sterne Fach von einem normalen Tischkühlschrank dauert es gern schonmal bis zu 8 Stunden.

Kommt auf deinen Gefrierschrank an, nimm am besten heißes Wasser, dnn geht es besser

hä wieso das den dauert das nicht länger

0