Wie lange dauert es bei sims 3 dass mein Mann nach einer Alienentführung schwanger wird?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Es sind, wenn ich mich recht erinnere, 10 Simstunden die der zurückgekehrte männliche Sim die Entführt-Stimmung hat.  Nach Ablauf dieser Zeit passiert entweder nix (der männliche Sim ist nicht schwanger) - oder aber ein neues Modlet erscheint "unerklärliche Gewichtszunahme". Die Schwangerschaft dieses Sim-Mannes dauert ab dem Zeitpunkt ebenso 3 Simtage, wie bei einer Schwangerschaft einer Sim-Frau.

Die Wahrscheinlichkeit das der Sim-Mann nach der Entführung wirklich schwanger wird ist gering, aber es ist möglich.

Du könntest während der Entführung (beispielsweise) speichern und auf diesen Speicherstand zurückgreifen falls keine Schwangerschaft entsteht. Könnte allerdings einige Versuche brauchen bis es soweit ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?