Wie lange dauert es bei Haspa eine Girokarte zu bekommen?

1 Antwort

Egal ob bei Neuantrag oder Ersatzantrag solltest du mit einer Bearbeitungszeit von 2-4 Wochen rechnen.

Einzahlung bei Haspa..

Ich habe vor einer Stunde Geld auf mein Konto eingezahlt wie lange dauert es bis das Geld wirklich auf meinem Konto ist?

...zur Frage

wie Lange dauert eine Überweisung aus Italien?

bis hier nach Hamburg meine Bank Haspa (Sparkasse)

meist dauert es im Inland 2 Tage

...zur Frage

Kann man mit der Girocard von der Consorsbank an allen Geldautomaten kostenlos Bargeld abheben?

Hallo , Ich habe vor einigen Wochen bei der Consorbank ein Girokonto eröffnet und zu dieser Girocard noch eine Kreditkarte bekommen. Meine Frage lautet nun, kann ich mit der normalen Girocard auch an Geldautomaten kostenlos Bargeld abheben oder nur mit der Kreditkarte? Weil auf meinem Brief, welches ich von der Consorbank bekommen habe steht drauf: "Für gebührenfreie Bargeldabgebungen an Geldautomaten benutzen Sie daher bitte Ihre Visa Card".

Hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen. :) LG

...zur Frage

Cashflex Mastercard Meinungen?

Ich gehe nach Neuseeland für ein paar Monate und möchte gerne eine unkomplizierte Karte mit der ich gebührenfrei bezahlen und Geld überweisen kann.

Soweit ich weiß kostet diese einmahlig 15euro. Ist das richtig und wo liegen die versteckten Kosten? Vielleicht hat ja jmd schon Erfahrung damit.

Freue mich über hilfreiche Antworten :))

...zur Frage

Vor und Nachteile einer Haspa Sparcard?

Siehe oben :)

...zur Frage

Was brauche ich alles für eine Sparkassen Karte (Giro)?

Was brauche ich alles um mir eine Sparkassen Karte anzulegen eine Girokarte? Hallo ich wollte am Montag mir eine Karte bei der Sparkasse machen lassen und wollte nun wissen was ich alles mit bringen muss an Informationen, soweit ich weiß nur Personalausweis, oder?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?