wie lange dauert es bei facebook bis man als offline angezeigt wird?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

mindestens 20 minuten bei mir

danke fürm stern

0

Bei mir nach 2-3 Minuten...

ja ist meistens bei dne leuten mit handy

Facebook zeigt mich online an, obwohl ich mich immer abmelde

Hallo, Ich werde auf Facebook durchgehend online angezeigt, obwohl ich offline bin. Ich melde mich auch immer auf meinem Handy ab.Trotzdem werde ich online angezeigt. Kann mir jemand weiterhelfen ? Danke im voraus :)

...zur Frage

Wann ist man bei Facebook als "online" sichtbar?

Hallo zusammen. Ich frage mich schon lange, wann man bei Facebook eigentlich mit dem grünen Punkt, also als online, angezeigt wird. Reicht es, wenn man die Seite einfach verlässt bzw. die App oder den Messenger schliesst? Oder muss man sich etwa jedes mal komplett ausloggen? Danke

...zur Frage

facebook messenger neues Symbole grüner ring?

seit kurzen hab ich im facebook messenger vereinzelnd nachdem eine person online war einen grünen ring neben der person wo sonst ein der grüne punkt für online ist .

wenn die person online ist is ganz normal der grüne punkt zu sehen.

kann das jemand erklären?

lg

...zur Frage

Wie "zuverlässig" ist der grüne punkt beim facebook chat am handy?

Hallo, kann man sich im facebook chat darauf verlassen, dass wenn freunde einen grünen punkt haben, dass diese auch online sind? Oder wenn das Handyzeichen und daneben die minutenanzahl steht. Stimmt die Angabe ziemlich genau oder kann es auch sein dass man bei facebook angezeigt wird wenn man sein handy nur in der hand hat und die app im hintergrund läuft aber facebook oder den messenger garnicht geöffnet hat? :/

...zur Frage

Facebookchat Funktioniert nicht richtig. Grüner Punkt weg.

Hey

Bei Facebook wird links immer angezeigt, wer gerade online ist. Da ist dann immer ein kleines Bildchen mit einem grünem Punkt. Bei mir ist dieser Punkt nicht mehr da und so sehe ich im moment nicht wer gerade online ist. Weiß jemand wie man das wieder hinbekommt, das dieser grüne Punkt wieder da ist?

lg (:

...zur Frage

Wie kann man bei Facebook das "Gefällt mir" von externen Seiten löschen?

Es ist dort nirgends, wie auf den Seiten von Facebook direkt, ein Button mit "Gefällt mir nicht mehr" zu sehen. Wie kann ich das löschen? Es wird ja alles im Profil angezeigt, aber von einigen Seiten möchte ich schon, dass sie angezeigt werden.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?