Wie lange dauert es bei euch dass ihr squirtet wenn ihr euch selbst befriedigt?

5 Antworten

Hi Jessi1000....ich kann nicht squirten, wenn ich komme...egal ob ich es mir selbst mache oder..durch (m)einen Mann zum Höhepunkt komme...ich liebe es aber, wenn ich es mir an einem geeigneten Ort selbst mache (Dusche/Badewanne....) dann loszulassen...ganz loslassen zu können und dann "auslaufen" zu können...diese Art von totaler Entspannung ist - denke ich - nicht vergleichbar mit squirten...aber dieser Moment gehört für mich zu den ganz besonderen Kostbarkeiten bei meiner SB.

LG Sanne...w/46

Das ist unterschiedlich. Kommt drauf an wie viel Zeit ich mir nehmen kann für einen Orgasmus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – lieblingsbeschäftigung 🥰

Bei der SB passiert mir das nie, wenn mein Mann mich so richtig hart hernimmt passiert es nach dem spüren seines Liebessafte in mir

Dirty talk in deutschen pornos be like

Was soll diese sinnfreie Frage? Squirting passiert beim Orgasmus. Was du also wissen willst ist, wie lange andere Mädchen brauchen, bis sie zum Orgasmus kommen. Warum dich das nur bei denen interessiert, die dabei pinkeln, ist noch unverständlicher als die Frage an sich.

Tatsächlich ist das falsch, es passiert nicht zwingend beim Orgasmus, es kommt einfach so.

@SaneJM

Sieht Wikipedia anders.

Was du meinst, ist dann wohl Inkontinenz.

@Kittyhawkins

Falsch! @SaneJM hat vollkommen recht.

Nach ein wenig Recherche oder mit etwas eigener Erfahrung, wüsstest du das aber auch. Es gibt diverse YouTube Videos und Artikel zur Aufklärung - Wikipedia ist etwa so verlässlich wie die Innenwände einer Schultoilette.

Ein Beispiel für ein Zitat aus einer vertrauenswürdigen und wissenschaftlichen Quelle: "Squirt bedeutet nicht gleich Orgasmus. Einige Frauen erleben kurz vor dem Squirten einen Orgasmus, andere nicht."

@Dreamgurl

Youtube Videos und wilde Artikel sind verlässlicher als Wikipedia XD. Glückwunsch zum Aluhut.

@Seefuchs

Ich spreche nicht von YouTube Videos, die irgendein Dulli ins Netz gestellt hat, sondern welche aus vertraulichen Quellen. Das Gleiche gilt für die Artikel. Beispielsweise gibt es zu dem Thema genug Interviews mit Frauenärzten und man findet in vielen Artikeln gute Studien.

@Dreamgurl

Und man findet viel viel viel mehr Müll. Weil es keinerlei Review davon gibt. Und das hat Wiki denen eben voraus. Wenn da was falsch ist kannst du es Ändern und mit Quellen belegen und wenn es gut ist wird das dann auch übernommen.

Zudem sind Paper so schlecht zugänglich.

@Seefuchs

Ist man jetzt schon Verschwörungstheoretiker, wenn man sich auf exzellent recherchierte und mit diversen literarischen Quellen untermauerte Wikipedia-Einträge beruft? Den etwas inflationär verwendeten Begriff "Aluhut" kann man übrigens auch prima googeln. Bei Wikipedia zum Beispiel. 😌

@Seefuchs

Natürlich findet man in Netz auch viel Müll! Ich behaupte ja auch gar nicht das Gegenteil. Ich bin ja auch nicht auf der letzten Seite, die man dazu findet unterwegs, sondern berufe mich auf vertrauenswürdige Internetseiten.

In meiner Schulzeit habe ich gelernt, dass Wikipedia die allerletzte Seite ist, die man irgendwo als Quelle angeben sollte.

@Kittyhawkins

Von Verschwörungstheoretiker war nicht die Rede. Ich sage nur, dass die Aussage falsch ist. Ich persönlich habe mit meinem Frauenarzt darüber geredet und es selbst erlebt.

@Dreamgurl

Wenn du denkst, dass von Verschwörungstheoretikern nicht die Rede war, dann solltest auch du den Begriff "Aluhut" einmal googeln, scheinbar ist seine Bedeutung hier ziemlich unbekannt.

@Kittyhawkins

Der Nutzer Seefuchs sprach von mir als Aluhut, nicht aber von dir. Und ich habe weder den Begriff Aluhut noch den Begriff Verschwörungstheoretiker im Zusammenhang mit dir benutzt - ich hoffe, da sind wir uns einig.

Ich brauche den Begriff auch nicht zu googeln, da ich, hingegen deiner Ansicht, gar nichr mal so ein ungebildeter Vollidiot bin.

@Dreamgurl

Du hast Recht, der Kommi von Seefuchs ging gar nicht gegen meine Quelle, da habe ich wohl ein wenig den Überblick verloren nach dem Motto "Viel Feind - viel Ehr"! 😂

SORRY FOR THAT - AUCH AN SEEFUCHS!!

@Kittyhawkins

Kein Problem! Das passiert schon mal. Um zur eigentlichen Frage zurückzukommen: Ich gehe davon aus, dass du selbst eine Frau bist; hast du selbst Erfahrungen gemacht oder beziehst du dich lediglich auf Wikipedia?

Ich möchte hier keinen Streit entfachen, mein Kommentar zu den Quellen war anscheinend aggressiver und falscher als ich dachte.

@Dreamgurl

Selbst bei aller Anonymität würde ich hier niemals solche Fragen beantworten und finde es extrem lästig, dass sie überhaupt gestellt werden.

Aber das ist natürlich mein eigenes Problem und von daher war vermutlich auch meine Antwort unnötig aggressiv.

Nächstes Mal scrolle ich einfach weiter! 😉

@Kittyhawkins

Das ist ja auch vollkommen in Ordnung! Ich fand deinen Kommentar ehrlich gesagt auch etwas daneben (die sinnfreie Frage) und habe dich wahrscheinlich deswegen so kritisiert, sorry!

@Dreamgurl

Das mit dem Zitieren ist ein anderes Thema. Beim Zitieren geht es um wissenschaftliches Arbeiten und da sollte man immer Primär- oder Sekundärquellen benutzten. Wikipedia ist eine Tertiärquelle von verschiedensten Autoren und deshalb zitiert man Wikipedia nicht. Dies ist aber keine Aussage über die Qualität oder Zuverlässigkeit von Wikipedia. Insbesondere bei Artikeln die lange bestehen und oft überarbeitet wurden(eben keine Dreizeiler) kann man inzwischen davon ausgehen das diese Artikel im Großen zutreffend sind.

so ca 15 min, und bei dir ?

Warum bist du auf dein Profil inaktiv