wie lange dauert es bei einer Stornierung bei rebuy dass....?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

PayPal bucht doch direkt von Deinem hinterlegten Bankkonto ab

Ich habe kein Bankkonto hinterlegt

Also muss ich da immer genug Geld bei PayPal drauf haben!!

0
@Fyora
Ich habe kein Bankkonto hinterlegt 

ist das wirklich möglich; denn PayPal ist ja keine Bank! Also ich kenne es nur in Verbindung mit Bankkonto. Wenn ich z.B. mit PayPal - auch ohne ebay - was bezahle, wird mein Bankkonto angezeigt, von dem es abgebucht wird. Früher war es so (bei ebay-Käufen), dass auf dem PayPal-Konto immer Geld vorhanden sein musste, seit einigen Monaten nicht mehr, da bucht PP direkt vom Bankkonto ab. Wenn es wirklich ohne Konto geht; ja dann muss natürlich Geld auf dem PP-Konto sein, woher soll PayPal sonst den Betrag nehmen? Überziehungs-(Kredit) räumen die bis jetzt ja noch nicht ein:-)

1
@Margita1881

Das geht du kannst dann halt nur mit PayPal bezahlen, Dazu musst du nur Guthaben direkt auf paypal haben!! also durch Verdienste oder so ! Mein Problem ist nicht die Bezahlung bei rebuy(nicht ebuy) Sondern die Stornierung!! Also ich hatte 25 Euro auf PayPal und hab davon was für 17 Euro bestellt und sofort storniert weil ich noch was dazu bestellen wollte und nicht doppelt die Versand Gebühren bezahlen wollte!!

Ich dachte ich bekomme sofort das Geld zurück jetzt kann noch nicht mehr, die grössere Bestellung bezahlen!! Weil ich nur noch 8 Euro Guthaben hab!

Das war SA früh!! Und bis jetzt is das Geld nicht zurück gebucht!!

Was ich wissen wollte

  1. Hat einer Erfahrung mit rebuy und stornieren?
  2. Oder wie lange dauert eine rückbuchung generell?

Kann es sein das am Wochenenichts gebucht wird?? Aber Abbuchung geht oder dass???

0

Was möchtest Du wissen?