Wie lange dauert es bei dieser Diagnose?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kommt auf die Klinik und die Suizidgedanken an. Sind sie akut und du kannst dich nicht distanzieren, bleibst du sofort da.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
UNGEWISSEKOFFER 02.12.2015, 14:22

Danke, muss ich dann da bleiben oder kann ich dann dableiben?

0
Seanna 02.12.2015, 14:27

Ne dann musst du. Das ist dann Entscheidung der Ärzte.

0
UNGEWISSEKOFFER 02.12.2015, 14:34

die haben mich gefragt, ob ich versprechen kann mir heute nix an zu tun , daraufhin hab ich ganz ehrlich geantwortet, dass das eine schwere Frage sei

0

Hallo, meistens geht es bei Suizidgefahr von heute auf morgen - kommt einfach drauf an, wieviele gerade auf der Warteliste stehen. Drücke dir die Daumen, dass es flott geht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
UNGEWISSEKOFFER 02.12.2015, 14:20

Danke, denkst du denn das ich es das Wochenende noch hinaus zögern kann um es meiner Familie zusagen?

0
JillyBean 02.12.2015, 14:22
@UNGEWISSEKOFFER

Das kommt doch drauf an, wie es dir geht - und ich sag dir ganz ehrlich: manchmal ist es besser, es sofort anzugehen.

0
UNGEWISSEKOFFER 02.12.2015, 14:31

Danke, ja umso, länger es dauert umso größer werden meine Zweifel

0

Kannst du berichten wielange die wartezeit wahr?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
UNGEWISSEKOFFER 01.07.2017, 21:06

Sie wollten mich sofort da behalten. Alles gute!

0
celi11111 01.07.2017, 21:26

Ich habe leider nur ein erstgespräch für eine ambulante Behandlung kann es trotztem sein das ich dort bleiben kann muss?

0

Was möchtest Du wissen?