Wie lange dauert es bei der Post,bis mein Päckchen angekommen ist? Bei einer strecke von ca.40km

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Hängt von vielen Faktoren ab. Theoretisch nach 1-2 Tagen, praktisch kann es aber auch länger dauern. Wenn es drauf ankommt, dass ein Paket am nächsten Tag da ist, muß man es als Express verschicken. Wenn es als Paket (und nicht als Päckchen) verschickt wird, kann man es z.B. hier http://www.dhl.de/content/de/de/paket/kundenservice/sendungsverfolgung.html "verfolgen".

Guten Morgen,

das kann man so nicht sagen...Es liegt nicht an den Km selbst denn das Paket wird immer erst zur Hauptstelle verschickt. Dort dann sortiert und dann erst weiter verschickt. Heißt es kann genau so lange dauern wie von Kiel nach München. Aber in der Regel nicht mehr als 2-3 Werktage.

ponyfliege 21.03.2012, 16:16

stimmt so nicht ganz. KANN natürlich so lange dauern - in der regel aber nicht. es gibt tatsächlich bei der post sowas wie eine zustellgarantie innerhalb einer bestimmten zeit. kiel - münchen dauert, da über 500 km bissel länger als das 40 km - paket.

0

Ruf bei Astro TV an, die koennen es evtl. genauer sagen als wir hier...

nicole98 21.03.2012, 09:59

Ja genau!

Gute Idee,und gleich danach schau ich Assi TV auf RTL!

0

kommt immer drauf an ....bei mir kommen die Päckchen immer am Donnerstag ..

am übernächsten tag spätestens,das ist aber nicht einklagbar.

Entweder morgen oder am Freitag!

über nacht, also pauschal ein tag

Es wird morgen oder übermorgen da sein.

Wie eingegangen? Alles kaputt?

nicole98 21.03.2012, 10:00

lol

0

1 Tag ---1 Woche

Was möchtest Du wissen?